Hammelburg: Schüler fiel während des Musikunterrichts aus dem Fenster

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 28. Oktober 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2005
    Link:

    Am Donnerstag wurde der Musikunterricht an einer Schule in Hammelburg (Landkreis Bad Kissingen) von einem Unglück überschattet.
    Während der Unterrichtsstunde machte es sich ein Junge auf der Fensterbank bequem und wollte durch das Anlehnen am Fenster einen Halt finden. Wegen eines nicht durchsichtigen Vorhangs entging ihm, dass das Fenster nicht geschlossen war.
    Der Schüler stürzte rückwärts aus dem Fenster neun Meter tief und erlitt dadurch innere Verletzungen. Im Krankenhaus kämpfen die Ärzte noch um das Leben des Jungen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Oktober 2005
    Wieso hatte der Lehrer dem überhaupt erlaubt sich auf die Fensterbank zu setzen?

    Bei uns gehen die Fenster niocht mal richtig auf!!!
     
  4. #3 28. Oktober 2005
    Bei uns eigentlich auch, aber die schlösser kann man im normalfall mit ner handelsüblichen bastelschere öffnen (ohne scheiss^^)
     
  5. #4 28. Oktober 2005
    nee, also bei uns brauchste wirklich mittlerweile nen schlüssel, die sind relativ neu
     
  6. #5 28. Oktober 2005
    oh gott is der dumm, kein wunder gehts mit deutschland so bergab
    pisa lässt grüßen

    bei uns würde das nur bei einem fenster gehn, dem notausstieg, aebr darvor steht halt nur en computer, damit man im notfall auch jna ncih rauskann
     
  7. #6 29. Oktober 2005
    also bei uns gehen die fenster auch nciht so auf das man da raus fallen könnte allein schon weil die fenster viel zuklein sind.
    muss wohl eine zimlich alte schule gewessen sein.
    aber warum der sich überhaupt ans fenster stellen/lehen drufte.
     
  8. #7 29. Oktober 2005
    bei uns kriegt man die auch mit ner bastelschere auf^^
    @Ztunner: wusste garnicht dass das an meiner alten schule ging :]

    die fenster sind ja immer abgeschlossen weil bei uns sich versucht hat ne schülerin zu killen indem sie aus dem fenster gesprungen ist...

    so nen schwachsinn wenn man sich umbringen will gibts doch viel "sichere" methoden

    der nächste zug/lkw kommt bestimmt :D
     
  9. #8 29. Oktober 2005
    ja wir sin auch im neubau (gewesen)
    oben im altbau gings da haste einfach die schere reingesteckt umgedreht und das teil war offen^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce