!!HAMMER!! Fast and the Furious 3: Tokyo Drift !! 13.07.06 !!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von scream52, 28. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2005
    Hey Leute!! Habe beim surven hier mal was cooles entdeckt!"

    Fast and the Furious 3 kommt am 13.07.06 in die Deutschen Kinos!! IS DAS DER HAMMER ODER ETWA NICHT???

    Nähere Details hab ich noch nicht

    Schreibt was ihr meint!! ( Hoffe das Thema gabs noch nich, aber die SUFU hat nichts ergeben!! )

    EDIT: Im März 2004 hatte Universal grünes Licht für einen dritten Teil der Kinoserie um Tuningkarossen gegeben. Angeblich soll Vin Diesel, der im zweiten Teil nicht dabei war, wieder as Hauptdarsteller an Bord sein.

    Der Film dreht sich um Shaun Boswell, der in seiner Jugend von niemandem anerkannt wurde, und sich als Fahrer in illegalen Straßenrennen beweisen musste. Aus diesem Grund musste er, um nicht ins Gefängnis gehen zu müssen, musste er bei seinem Onkel auf dem Land aufwachsen. Nun, da er erwachsen ist, versucht er sich als Fahrer in "Drift-Rennen", als ersten Gegner hat er, ohne dies zu wissen, den Drift-König zum Gegner, der gleichzeitig ein Mitglied der Yakuza ist.

    Quelle
     
  2. 28. Dezember 2005
    hmm naja, die teile werden immer unrealistischer das is schade

    aber werde mir den streifen sicher reinziehen

    naja is ja noch n bissel hin

    MfG Noob
     
  3. 28. Dezember 2005
    Hmmm... die Story ist meiner Meinung nach ziemlich Sch***e. Aber mal abwarten wie der Film wird.
     
  4. 28. Dezember 2005
    Auch wenn die Story ned so toll is, die Autos sind geil...

    Und genau deswegen lohnt sichs des anzuguckn!
     
  5. 28. Dezember 2005
    Also, ihc hab die beiden anderen Teile auch schon geschaut...gefallen tun sie mir schon, also werd ich mir den 3. bestimmt auch reinziehen^^
     
  6. 28. Dezember 2005
    Also den ersten fand ich richtig geil nur der zweite war nich so da vin diesel nicht mitspielt
    wenn er im 3. teil wieder mitspielt wäre das richtig geil
     
  7. 28. Dezember 2005
    Ja fänd ich auch cooler!! Nur man weiß wohl nicht genau ob er eventuell mitmacht!! Erst sollte er wohl, dann wär der Film über sein zurückkommen ins Rennen gewesen, doch nach der jetztigen Story macht er wohl eher nich mit..naja vll. in Teil 4
     
  8. 28. Dezember 2005
    Ja, freu mich schon drauf!

    Macht euch aber nicht all zu grosse hoffnungen. Es ist meist so das Teil 1 und 2 die richtig guten waren, und 3,4 etc immer Schlechter werden.

    So ist es sehr oft, ich denke das der 3. teil kein brüller wird. Also viele Leute werden zwar ins Kino gehen, aber wie gesagt, 1 war hammer, 2 ging so...3 denke ich wird nicht so gut sein wie 1 und 2!
     
  9. 28. Dezember 2005
    Ist ja dann wie bei Harry Potter Also der vierte war ne richtige enttäuschung!! aber das is ein anderes Ding
     
  10. 28. Dezember 2005
    des ist mal ne echt gute nachricht, bin grad aufgestnaden und jetzt hör ich das The fast and the furious fortgesetzt wird, danke das wird bestimtm ein guter tag =)

    mfg
     
  11. 29. Dezember 2005
    Cool . ich hoffe es spielt Vin diesel im film mit
     
  12. 29. Dezember 2005
    Eins weiß ich das der dritte Teil niemlas so sein wird wie der erste allein schon dadurch das bie besetzung ein scheiß ist !!!!
    Oh toll bow wow so ein kleiner möchtegern rapper !!!!!!
    Der zweite Teil war schon zu übertrieben gemacht und nicht mehr realistisch !!!!!!
    Aber naja sollen sie machen was sie wollen die werden es schon bemerken das es Geldrausschmiss ist was sie da treiben !!!!!

    Mfg blacky
     
  13. 29. Dezember 2005
    naja story hört sich richtig an! werd ihn mir trotzdem angucken weil die rennen irgendwie immer cool sind und die autos auch nicht ohne sind!^^
     
  14. 30. Dezember 2005
    naja mal schaun wie der wird. aber ich bin wenigstens schon mal mit der schauspielerien vom ersten teil in ihrer geilen karre gesessen. leider nicht mein auto.


    peace
     
  15. 30. Dezember 2005
    Naja den 2ten fand ich nicht so klasse, auch wenn da die Autos besser waren, aber Story von 1 war geiler ^^
     
  16. 30. Dezember 2005
    Naja ich hoff mal dass die Autos geil sind...so nen fetter BMW wie bei Most Wanted oder nen geilen Benz wäre au mal geil in so nem Film...Naja die Story hört sich echt nich so geil an, Story vom 1er war n1.

    mfg Zuse2k
     
  17. 30. Dezember 2005
    hier ist mal ne Liste mit der Besetzung :

    http://www.imdb.com/title/tt0463985/

    naja ich weiss ja net
     
  18. 30. Dezember 2005
    darauf freue ich mich schon^^

    finde die ersten 2 teile geil und der 3 teil kann dann eigentlich auch nur gut werden
     
  19. 30. Dezember 2005
    ich find die filme eigentlich langweilig .. der einzige grund warum ich die gucke ist wegen den autos die find ich geil ... freu mich natrülich schon auf den 3ten teil weil ich noch mehr gut getunte wagen sehen will
     
  20. 31. Dezember 2005
    wird bestimmt net schlecht hoffentlich gibts wieder paar neue geile autos zu sehen
     
  21. 31. Dezember 2005
    ahh noch so lange, ich will den jetzt sehen !

    Hoffentlich wird der teil genauso hammer wie die anderen teile!
     
  22. 3. Januar 2006
    Also zum Thema Autos.. Die Asiaten Tunen Autos 10 mal so geil wie die Amerikaner!! Die Autos werden wohl der hammer sein!! wenn sie sich an das Umfeld anpassen ( daas soll heißen das sie die Autos auch Asiatisch Tunen ) Naja man wirds ja dieses Jahr sehen
     
  23. 3. Januar 2006
    Na ja,, hab viel auf diesen film gewartet,, endlich kommt der raus^^
     
  24. 4. Januar 2006
    ich schätze Marvin


     
  25. 4. Januar 2006
    Ja ich hoffe mal das dieser Film geil wird!!!!!

    Aber mal schauen!!!
    Die Story ist echt net so prickelnt!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.