#1 10. Juli 2007 Paintjam - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de mal wieder so ein cooles video bei bedarf bitte moven aber ich denke mal das würd einige gfxler interessieren + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Juli 2007 AW: hammerhart mal wieder xD wow, echt krass wie der das drauf hat! Manchmal siehts fast so aus, als ob er das bild schon vor dem inneren auge sieht aber noch überlegt wie zu malen echt der hammer! Greetz Giani + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Juli 2007 AW: hammerhart mal wieder xD wow der hats drauf. Ohne frage. das schaut aufjedenfall nicht übel aus. Ich würd mir das bild glaube sogar ins Zimmer hängen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Juli 2007 AW: hammerhart mal wieder xD Und mir wird immer gesagt es ist peinlich mit Fingerfarben zu malen! Sehr geiles Video. Der Mann hat mal wirklich Talent. + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Juli 2007 AW: hammerhart mal wieder xD ou man das fasziniert mich jetzt iwie der mann hat echt talent!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Juli 2007 AW: hammerhart mal wieder xD Was fürn heftiger Typ! Sehr beneidenswert... Hab bis zum Ende hin gar nicht erkannt was das wird xD Dafür gibts ne BW Grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Juli 2007 AW: hammerhart mal wieder xD das outcome gefällt mir voll... würd ich mir direkt ins zimmer hängen... hatte aber an manchen stellen das gefühl adss es schneller gespult wurd... aber sonst hats der echt hammerhart drauf... + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. Juli 2007 AW: hammerhart mal wieder xD lol ich frag mich grad wie lange er das schon macht.Sowas lernt man nicht in 2Tagen !Der hat bestimmt jahre damit trainiert,aber egal.Das sieht echt geil wie der das gemacht und vor allem konnte er nicht richtig verbesseren oder wegradieren,sondern alles musste auf anhieb sitzen.Echt Geil!! mfg giggolo + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Juli 2007 AW: hammerhart mal wieder xD haha der kerl is ja mal echt net schlecht habs bis zum ende hin auch mal überhaupt net erkannt + Multi-Zitat Zitieren