Handballtor vom aller feinsten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BluFlame, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2006
    So hier "ein" Kempa vom aller feinsten

    Golão em andebol - YouTube
     
  2. 16. November 2006
    AW: Handballtor vom aller feinsten

    Sehr gut gemacht! Bin selber Handballer, hab in mienem Leben bis her nur einen Dreifachen Kemper sehen! Sehr gut gemacht, repekt an die mannschaft.

    dürfen sich auch zurecht freuen (ende des videos)!
     
  3. 17. November 2006
    AW: Handballtor vom aller feinsten

    Ganz nett, aber jeder von denen hätte das Ding schon rein machen müssen, wenn se das gewollt hätten! Aber sieht eher so aus als wenn die voll überlegen sind und ihre Gegner nen bisschen verarschen!
     
  4. 17. November 2006
    AW: Handballtor vom aller feinsten

    omfg is das goil^^
    Würde sowas gerne ma im rL sehen...
    Hab selbst nich nie nen Kempa geschafft^^
     
  5. 17. November 2006
    AW: Handballtor vom aller feinsten

    haben selbst schonmal einen 4er kempa geschafft, dafür dann den preis fürs schönste tor des jahres bekommen (war n heimspiel)...sry for posing^^

    is aber schon nice so n 5er kempa , selbst noch nit gesehn... 4er war bisher das höchste, bei dem ich mitgemacht und den is gesehen habe

    mfg
     
  6. 17. November 2006
    AW: Handballtor vom aller feinsten

    verdammt hammer.der torwart muss sich doch auch verarscht vorkommen.naja, kempa sind schon was lustiges, vor allem wenn man versucht es selber zu machen (im spiel) und es nicht funktioniert.ich spiele auch handball, habe auch schon einen geschafft.das war total lustig.
     
  7. 18. November 2006
    AW: Handballtor vom aller feinsten

    Echt super video.Ganz geil wie die das Tor herausspielten.Danke dir für das Video,bewertet hab ich dich.

    MFG

    Progamer
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.