Handbuch für "Die Gilde 2"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Prrovoss, 11. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2010
    hi,
    ich suche das handbuch für die gilde 2. hab im inet nur das für die gilde 1 gefunden allerdings hilft mir das nich weiter^^
    wäre echt nett von euch

    oder einer erklärt mir schnell wo der unterschied zwischen den verschiedenen spielmodi ist
     
  2. 11. Juli 2010
    AW: Handbuch für "Die Gilde 2"

    ich glaube das is nur ne art mod oder sowas. auf jeden fall steh nix über das hauptspiel drin.
     
  3. 11. Juli 2010
    AW: Handbuch für "Die Gilde 2"

    Hab das Handbuch zwar nich hier liegen, kenn mich mit dem Game aber ganz gut aus würd ich behaupten... soviel Modis gibts doch garnich... Einma frei handeln bis alle hin sin das is glaube der Dynastiemodus, dann auslöschen etc. Mit rechtsklick auf die Modis bekommt man glaub ne übersicht... auf jedenfall kann man ne übersicht aufrufen mit Infos.

    Entweder mit rechtsklick draufbleiben, linksklick draufbleiben oder mausrad drücken
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.