Handeln im Multiyplayer bei TitanQuest

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Alpha-Gotenks, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2006
    Hi Leute

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen ! ich zogge gerade titan quest über Hamachi ^^
    Das läuft eigentlich ganz gut aber kann mir jemand sagen wie ich mit meinem teamkollegne
    handeln kann ?
    Bin Für jede antwort dankbar !

    10er is natürlich für jeden guten ratschlag drin 8) 8) 8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2006
    Den in eine Gruppe einladen (hast du wahrscheinlich schon gemacht), dann siehst du links am Bildschirmrand den Namen von deinem Kumpel mit einem Bild. Mach Rechtsklick auf das Bild, dann kommt ein Roll-Out-Menu und da dann "Handeln" bzw. "Trade" wenn du es auf englisch hast.



    MfG
    Hank
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handeln Multiyplayer TitanQuest
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    888
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.402
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    843
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.138
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.001