Handgemalt oder Filter ?!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von JayKay, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2007
    Hoi,

    habe gerade diese Bilder im Netz gefunden.
    Nun frage ich mich ob die wirklich Handgemalt sind oder mit irendwelchen Filtereffekten bearbeitet wurden?
    Wenn diese Handgemalt sind hat der der das gemacht hat voll was aufem Kasten ;)

    LINK: This Months Gallery

    JayKay
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2007
    AW: Handgemalt oder Filter ?!

    es gibt leute die könne sowas sicherlich malen, und vllt sind die auch gemalt aber es könnten genasuo gut mit dem pc bearbeitete "bilder" sein...

    aber wenn ich "künstler" wär der sowas malen könnte würde ich auf jeden fall mein signatur drunter machen, und davon is nix zu sehen, nur aufem ersten pic der name der website....

    deswegen schätz ich eher auf ---PC---
     
  4. #3 12. Januar 2007
    AW: Handgemalt oder Filter ?!

    Joar ich schaetze auch das die mit dem Pc gemacht worden sind...

    ABER WIE ???!!! ;) Ich wissen will o_O
     
  5. #4 12. Januar 2007
    AW: Handgemalt oder Filter ?!

    Mit handgemalt und dann mit pc bearbeitet ! adobe illustrator , freehand , denk ich... ! btw sind nice pics ;)
     
  6. #5 12. Januar 2007
    AW: Handgemalt oder Filter ?!

    Ich schätze mal, die sind zumindest mitm Pc bearbeitet, wenn auch nicht gemalt. Also von Skizzierungen ist nichts mehr zusehen und die Farben kann man auch mit (richtigem) Pinsel nicht so auftragen. Ölfarben hätten auch bestimmt Konturen. Entweder beides oder nur Pc.
     
  7. #6 12. Januar 2007
    AW: Handgemalt oder Filter ?!

    Echt hammer die Bilder nur ich denke nicht das es handgemalt ist, dafür ist es zu sauber
    und ordentlich und so ganz ohne Maken und so....

    Gruß Thor
     
  8. #7 12. Januar 2007
    AW: Handgemalt oder Filter ?!

    Hat deins nicht, deswegen moved. ;)
     
  9. #8 12. Januar 2007
    AW: Handgemalt oder Filter ?!

    is aufjedenfall mit pc nachgebessert. sind ja auch "DIGITAL" Babes. vllt wirklich mit hand vorgeszeichnet. und ich denk wenn man mit photshop was drauf hat kann man die auch leicht so "anmalen" des dürfte des geringere problem sein. respekt vor der zeichen leistung.

    find ich nicht bei manchen "zeichnungen" ist das gesicht etwas verformt.
     
  10. #9 13. Januar 2007
    AW: Handgemalt oder Filter ?!

    sind vorgezeichnet -> eingescannt und dann am pc bearbeitet..so halt ausgemalt und weis der geier was ^^
    hatte mal so nen video auf youtube gesehen wo einer sowas gemacht hatte
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...