Handgepäck Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CcK, 25. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2011
    da ich am 29.4. nach hannover zur GSH fliegen wollte ich mal fragen wies mit dem Handgepäck im flugzeug aussieht. kann man da lapi, monitor, tastatur und maus mitnehmen oder muss ich das alles insgepäck rein haun weil ich hab kein bock das die dann meine tasche rumschmeißen wie die wahnsinigen und dann geht das ding noch kaputt + ich könnte dann auf die gepäckversicherung verzichten.

    wär top wenn mir da wer helfen könnte.

    greetz
    CcK
     
  2. 25. Januar 2011
    AW: Handgepäck Flugzeug

    monitor?! wie groß?

    zu allem anderen ja;
     
  3. 25. Januar 2011
    AW: Handgepäck Flugzeug

    Let me google that for you

    Voilà
     
  4. 25. Januar 2011
    AW: Handgepäck Flugzeug

    sollte eigentlich kein problem sein, hab selber mal einen kleinen flachbildschirm im handgepäck mitgehabt. laptop ist ja sowieso kein problem, und tastatur sollte eigentlich auch keinen stress verursachen. muss halt damit rechnen das die das ganze mehrfach durchleuchten + nach sprengstoff-spuren überprüfen aber ansonsten sollte das kein problem sein.

    selbst wenn du den monitor ins aufgabepäck tun würdest, solange du ihn mit luftpolsterfolie einwickelst passiert da auch nichts.


    MfG,

    Gunslinger
     
  5. 25. Januar 2011
    AW: Handgepäck Flugzeug

    ich hab 22 zoll monitor. naja aber wenn ihr alle sagt es wird klappen vertrau ich euch mal danke für die antwort

    ~*closed*~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.