Handgranaten aus Maya

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Vecckio, 29. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo, schreibt einfach mal rein ob die gut aussehen! Wenn jemand gute Ideen hat bzw weiss wie es besser geht, Posten oder PN an mich. Danke schonmal im vorraus.

    EDIT: Ich habe übelst Probleme mit dem Chrome, hat da einer ne Lösung oder ein Tut wie ich das richtig anwende, bzw. die einzelnen Ebenen verbinde??

    [​IMG]
    {img-src: http://img178.imageshack.us/img178/2844/granaten2cp0.jpg}


    auf alt getrimmt (versucht jedenfals)

    [​IMG]
    {img-src: http://img82.imageshack.us/img82/7773/granaten3ma1.jpg}


    EDIT 2:

    Finale Version

    {bild-down: http://img528.imageshack.us/img528/143/granaten4sc2.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. September 2006
    AW: Handgranaten aus Maya

    Gefällt mir, die Spiegelung ist gut gelungen....

    n1ce 0n3
     
  4. #3 29. September 2006
    AW: Handgranaten aus Maya

    Ja mir gefällt deine Arbeit auch ganz gut. Die raue Oberfläche der Grens sieht auch nicht schlecht aus! Spiegelung im Boden kommt auch gut rüber. Nice Work

    mfg x3Non
     
  5. #4 29. September 2006
    AW: Handgranaten aus Maya

    gefällt mir auch sehr gut! schöne arbeit! kommt nah an die realität ran...
    was jetzt vielleicht nicht die große rolle spielt aber die anordnung gefällt mir auf jeden fall auch!

    mfg Spy
     
  6. #5 29. September 2006
    AW: Handgranaten aus Maya

    sehr schön geworden !

    Nur bei den Granaten fehlt irgendwie noch was .... was sofort ins auge sticht !
     
  7. #6 29. September 2006
    AW: Handgranaten aus Maya

    Was meinst du den damit? Ist doch alles dran! Habe nach Imitation gebaut, die sieht genauso aus!!
     
  8. #7 29. September 2006
    AW: Handgranaten aus Maya

    Ich wuerde das RUnde anders formen mit einkerbungen, ansonsten siehts sehr sehr gut aus. o_O vorallem die Spiegeöung ist ganz okay. der Boden... Farbe sieht gut aus aber ob das so zusammen passt :p naja is ja weniger interessant!
     
  9. #8 29. September 2006
    AW: Handgranaten aus Maya

    jo an sich ganz gut nur is der übergang vom oberen zum unteren net gut sieht zu abgeschnitten aus,sonst haste die farbe und die spiegelung gut hinbekommen
     
  10. #9 29. September 2006
    AW: Handgranaten aus Maya

    sieht schon ganz gut aus, aber ichwürde sie auf alt machen. irgendwie noch rostflecken oder dreckspurne machen, ich glaun dann wirken sie echter.
     
  11. #10 29. September 2006
    AW: Handgranaten aus Maya

    hi,
    finde die granatemn sehr gut,sehen sehr echt aus,die speigelungen sehen klasse aus.
    kann einfach nur sagen respekt.
    wie lange haste du dafür eigentlich gebraucht ?????
     
  12. #11 29. September 2006
    AW: Handgranaten aus Maya

    Sehr realistisch!! Respect respect ^^. Lass mich raten das Chrom willst du bestimmt für die Ringe benutzen. Wenn ich ein Tutorial dazu finde poste ichs dir.

    Greetz RavenHeart ;)
     
  13. #12 29. September 2006
    AW: Handgranaten aus Maya

    Ja geil.. Gefällt mir mega ;). Wie lange hast dafür gebraucht??

    Mfg
    RaXXi
     
  14. #13 29. September 2006
    AW: Handgranaten aus Maya

    wirklich sehr gut! mir sehen die Granaten zu perfekt aus. Das 2te Bild gefällt mir da schon besser weil dort der Abzug oder was auch immer mit n bisle Farbe beschmiert ist aber da ist das Muster vom Granatkörper zu regelmäßig!
     
  15. #14 29. September 2006
    AW: Handgranaten aus Maya

    gebaut war alles ziemlich schnell, aber das olle texturieren schaft mich immer. Ich bau gerade wieder dran, würde sagen so in etwa 5 - 7 Stunden. Davon aber mehr als die hälfte nur für die Texturen verbraucht (raussuchen, selber malen ect).
     
  16. #15 30. September 2006
    AW: Handgranaten aus Maya

    schaut sehr gut, aus, nur ich finde dass die wassertropfen an den granaten noch nicht so gut aussehen, außerdem gefällt mir beim letzten der sand nicht so, der wirkt so schleimig, fast wie platik.
    ansonsten hast wirklich klasse gearbeitet.
     
  17. #16 30. September 2006
    AW: Handgranaten aus Maya

    respekt
    gute arbeit, gefaellt mir sehr gut
    echt das raue der granaten, kommt sehr gut rueber!

    nice!
     
  18. #17 30. September 2006
    AW: Handgranaten aus Maya

    wirklich sehr schöne arbeit! sieht doch schon sehr realistisch aus!

    wie lange hast du dafür gebraucht?

    n1 :D
     
  19. #18 2. Oktober 2006
    AW: Handgranaten aus Maya

    Um das jetz nochmal zubeantworten:

    Gebaut war alles ziemlich schnell, aber das olle Texturieren schaft mich immer, würde sagen so in etwa 5 - 7 Stunden. Davon aber mehr als die Hälfte nur für die Texturen verbraucht (raussuchen, selber malen, Rendern ect).
     
  20. #19 2. Oktober 2006
    AW: Handgranaten aus Maya

    sieht sehr nice aus .. echt goil gelungen.. beim finalen bild sieht nur das sand un realisitisch aus aber das is jah wayne hier gehz um die granaten und die sehen fett aus ..
     
  21. #20 2. Oktober 2006
    AW: Handgranaten aus Maya

    Wollt zur Finalen VErsion noch sagen das sie jetzt echt realistisch rüberkommen. Der BG mit dem Sand bzw Steinen ist dir sehr gut gelungen!

    mfg x3Non
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handgranaten aus Maya
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.974
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.059
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.877
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.252
  5. [Video] Handgranaten Fail

    klonschaf , 25. Februar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    517