Handy an DVD-Player???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Blubberbob, 19. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2006
    Hi Leute

    Wollt mal fragen ob ich mein K750i mit meinem USB Kabel an einen DVD Player anschließen kann ??
    Also ich hab jez nicht die Möglichkeit würde es dann bei einem Freund probieren..

    Sind dann noch i-welche Einstellen vorzunehmen ??

    Wäre super nett wenn jemand hilft...

    Bei guter Hilfe gibbet auch nen 10er


    Blubberbob
     
  2. 19. Januar 2006
    was willste denn dann machen, wenn das handy am player is, was meiner meinung nach nix bringt....
     
  3. 19. Januar 2006
    Ich denk ma er will dan Film drauf gucken, aber du die Qualy ist dann so schlecht das du nichts erkennen wirst.
     
  4. 19. Januar 2006
    Also ich würd zum Beispiel gerne Mp3's drauf hören oder mir die Bilder anschauen ...

    Wie gesagt wäre das bei nem Freund von mir ...Da sind wa öfters und wenn man sich dann mit allen Mann die Bilder angucken kann wäre das ganz gut ..

    Sonst müsste ich sie immer auf den PC ziehen und brennen und wenn ich zB 10 neue Bilder gemacht hab lohnt sich das nicht ...

    Also Filme möcht ich nich schauen weil die Quali wirklich ist.

    Geht nur um die MP3's und die Bilder...


    Blubberbob
     
  5. 19. Januar 2006
    also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das das geht, aber man lernt ja nie aus.

    Und wo ist eigentlich das Problem die Bilder/MP3s aufm Rechner zu ziehen und n CD-RW zu brennen. Dafür sind die Dinger doch da.
     
  6. 19. Januar 2006
    Ja so liegt da eigentlich kein Problem....

    Nur wenn ich zB bei ihm Fotos mache dann is es besser sie dort direkt mit den anderen anzuschauen !

    Geht um die Bequemlichkeit ^^

    Ich teste das einfach mal...

    Danke trotzdem für eure antworten

    Vorerst also ~~~closed~~~


    Blubberbob
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.