Handy bei ebay verkauft,habe nur probleme mit dem Käufer.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von lil arab, 24. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2006


    sers,

    ich habe mein handy vor Zwei-wochen verkauft.

    Eine aus der USA hat es gekauft,obwohl ich nur Europa gemacht habe.Dann habe ich eine Mail

    von der Postbank der USA bekommen die meinte ich soll ein beleg zeigen,welches bestätigt das

    ich es abegschickt habe.

    Nur auf so ein sch... lass ich mich nicht ein.

    Und ich sollte es nach Nigeria schicken.

    Der Käufer hat sich dann nicht mehr gemeldet,das habe ich ebay dann gemeldet wegen nicht erhalten des Gelde.

    Gestern habe ich es wieder bei ebay reingestellt und dann hat es wieder eine gekauft

    und die sagt sie überweist es mir und ich soll es wieder nach Nigeria schicken. ?(

    Die alte ist aus England

    Der erste Käufre hatte den Nick, MRSTerresa und die jetz aus Englan heist MRSFa..

    Irgendwie kommt mir das Spanisch vor.

    Sind das betrüger oder was soll ich davon hallten.? ?(



    -peace-
    lil arab

     
  2. 24. August 2006
    Ich würd dein Handy nicht daran verkaufen,sobald es außerhalb von Deutschland.

    Mach einfach Vorkasse und fertig, ich wurd beim Autokauf fast auf so eine Masche verarscht...
     
  3. 24. August 2006


    Hello seller ,
    I am Dr mrs faith larry the buyer of your item. I want to
    buy your item and send it to my son who is currently in Nigeria for his
    missionary work. I will be responsible for the shipment cost of the
    item to Nigeria. Get back to me with your full names, phone number and bank
    information so that i can trasfer the money to your bank
    account. Also, let me know the cost of shipment to Nigeria
    and the total cost of the item.I will make the transfer to the my Bank and they will deliver your money to your bank account immediately. Hope to hear from you soon. plsease ship the item throught DHL post paket i will pay
    the cost of ship and the price of the
    item.plsease this my son address in nigeria



    Das ist der grund,wieso ich es nach Nigeria schicken soll
     
  4. 24. August 2006
    hey lil arab, ich hab bei ebay letzt auch nen email account verkauft (playstation3^^ ), auch an so eine aus england, sie hat auch gesagt ich soll es nach nigeria schicken^^
     
  5. 24. August 2006
    Lol, und hast du die Kohle bekommen
     
  6. 24. August 2006
    hehe, was ne frage, natürlich nicht, lol
     
  7. 24. August 2006
    eindeutig fake, das ist 100% keine engländerin. das englisch hat zu viele fehler drin und es hört sich gar net nach gutem englisch an, eher wie schulenglisch. ein engländer verwendet nie in einem text 100 mal dasselbe wort (in diesem fall "item").

    mein rat: lass es sein, oder beharre darauf dass dus nur in europa versendest. und deine privaten angaben würde ichd er auch net so schnell schicken(tel nr. bank infos, realname usw.)

    mfg swissmaster
     
  8. 24. August 2006
    Lass die Finger davon!
    Lies mal das hier
     
  9. 24. August 2006


    Thx jungs.bekommt alle ein 10er


    somit "closed"

     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.