Handy + Bonus

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von alexgold, 8. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2006
    Hi,
    Hab vor mir nen Handy zu holen bloß es sollte mit vertrag+playstation2 sein
    Welches Handy würdet ihr mir empfehlen und welcher Anbieter/Netz/Traif usw.
    Kennt ihr evtl. gute Online Shops wäre cool wenn mir jemand helfen kann

    mfg :]
     
  2. 8. Dezember 2006
    AW: Handy + Bonus

    HMM NUN JA: EVTL: soltest du dir erstmal gedanken was für ein tarif für dich gut ist und nicht wo gints die Ps2 dabei. Bei manchen Verträgen kannste dir die 5 x kaufe innerhalb von 24 Monaten.

    Wie nutzt du das handy den und was benötigst du für Funktionen?
     
  3. 8. Dezember 2006
    AW: Handy + Bonus

    also verstanden hab ich nur den Satz
    Wie nutzt du das handy den und was benötigst du für Funktionen?
    Ich brauch das Handy zum Telefonieren und paar SMS also kein mega tarif am besten so nen standard
    Und Funktionen meinst vom Handy? nen normales modernes halt
    ich finde das SonyEricsson W710i ganz nett
     
  4. 8. Dezember 2006
    AW: Handy + Bonus

    HMM DA WAR ICH wohl mit den Gedanken woanders. Also nochmal: Du solltest im 1. Step auf den tarif gucken und dann erst auf evt. Zugaben. Meistens werden dir mit solchen Angeboten Tarife aufgeschwatzt die den nötigen ertrag für den Anbieter erwirtschaften also schlecht für dich...

    Was telefonierst du ca. und welches netz bevorzugst du bzw. hat dein näherer Umkreis?? Dann gucke ich mal....
     
  5. 8. Dezember 2006
    AW: Handy + Bonus

    Und wenn du umbedingt ne PS2 willst, würd ich warten bis die PS3 draußen is, dann müssten die Preise nochmal fallen
    Und dann evtl nen billiges Handy (50€) ne Prepaidkarte (10€) und dann die Ps2 extra kaufen...nur so als idee...
     
  6. 8. Dezember 2006
    AW: Handy + Bonus

    Eigentlich will ich nen Anbieter der generll zuverlässig ist und gute Tarif hat wo man günstig telen. kann und sms schreiben egal wohin
     
  7. 8. Dezember 2006
    AW: Handy + Bonus

    Das wollen alle!
    Man wenn ich so nen müll hier höre..

    Handy Tarif mit ps2 ...
    Willst du nur nen bestimmten Tarif weil da ne Playsi bei ist?
    Lass dir eine zu Weihnachten schenken! und hol dir ne günstige Prepaid Karte (Simyo, aldi, etc.) dann kannse günstig telen und hast dein Playstation -.-
     
  8. 8. Dezember 2006
    AW: Handy + Bonus

    ahh ja und wo ist die begründung warum es müll sein sollte?
    Es hat schon seinen Grund warum nen Handy mit Vertrag und ne ps2 dabei sein soll
     
  9. 9. Dezember 2006
    AW: Handy + Bonus

    Also des einzige was ich mir vorstellen kann warum man sich sonen Vertrag holt is, das die Eltern ihn zahlen und man so ne Playstation kriegt
     
  10. 9. Dezember 2006
    AW: Handy + Bonus

    Wieso Eltern -.- den das bezahl ich alles
    Ich will einfach nen Handy mit Vertrag da es 1. billiger kommt 2. ich mir nicht immer ne karte holen muss und 3. will ich die ps jemanden auf weihnachten schenken... von daher hab ich da einiges gespart wie wenn ich mir das alles einzeln hole
     
  11. 9. Dezember 2006
    AW: Handy + Bonus

    Du musst es mal von einem anderen Standpunkt betrachten. Wenn du ein Handyprovider wärst, kannst du doch nicht zu jedem Vertrag ne Playsi dazu geben. Dann würdest du ja nur rote Zahlen schreiben. Also muss das Geld, was für die Playsi ausgegeben wird, wieder rein geholt werden. Dies geschieht meist durch hohe Grundgebühren, Mindestumsatz oder aber durch hohe Minutenpreise. Im schlimmsten Fall, mit allen 3 zusammen
    Sinnvoller wäre es also wirklich, wie oben schon gesagt, dir ne Simyo Karte zukaufen, vllt. bei ebay noch nen günstiges Handy und die Playstation zu Weihnachten....
     
  12. 9. Dezember 2006
    AW: Handy + Bonus

    und wenn ich nen normalen Vertrag nehme ohne ne ps
     
  13. 9. Dezember 2006
    AW: Handy + Bonus

    Was möchtest du wissen? Wegen Preisen oder wie? Du musst erstmal schauen, ob wie oft und wie lang du in jedes Netz telefonierst. Danach müsstest du dir bei dem Anbieter zu dem du am meisten Telefonierst nen günstigen Vertrag raussuchen. Vorteil an den "neuen" Prepaidtarifen ist halt, dass du in jedes Netz nur ein paar Cents bezahlst...Bei den Verträgen ist es vllt. günstig ins Hauseigene Netz zu telefonieren, aber in andere Netzte ist halt (meistens) sau teuer. Ich hab irgendwann mal gehört, dass E-Plus eine Flatrate zu allen Netzten hat, kann das jemand bestätigen?
     
  14. 9. Dezember 2006
    AW: Handy + Bonus

    Ich hab jetzt aber schon öfters gesehn z.B nen Motorolla v3 mit PS2 für 0 €
    und 9,95 Grundgebühren...
     
  15. 9. Dezember 2006
    AW: Handy + Bonus

    Dann informiere dich doch bitte gleich, wie hoch deine Minutenpreise sind und ob es einen Mindestumsatz gibt. Also mir persönlich gefällt das V3 nicht, da mir die Technischen Daten zu gering sind, aber das sollte jeder selbst wissen, was seinen Ansprüchen gerecht wird.
     
  16. 9. Dezember 2006
    AW: Handy + Bonus

    ja das war ja nur ein bsp.
    Was sind z.B gute Handys die nicht minderwertig sind^^

    wie isn das bei einer symio karte gibts auch normale auflad karten bei der Tankstelle wie für d2 usw.
     
  17. 9. Dezember 2006
    AW: Handy + Bonus

    such ma bei ebay nach dem nokia n70,den gibts wahlweise mit ner PSP oder PS2 für,9,99€ monatlich
     
  18. 9. Dezember 2006
    AW: Handy + Bonus

    Simyo karten z.B. lädst du übers Inet wieder auf...ist eigentlich ganz simpel...Hab selber Simyo....Sehr günstig...die Überweisung dauert max. 3 Tage ^^ Problem ist halt, dass du kein Handy dazu bekommst...deswegen bei eBay schauen....das wäre das günstige....ein bissel teuer ist halt Tarif plus Handy ohne PS2....Vorteil ist halt, dass du nicht das ganze Geld auf einmal zahlen musst.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.