handy cam

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Darkmann, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2007
    hallo

    wollt mal fragen ob man das motorola v3 handy auch als webcam benutzen kann ?

    mfg
    darkmann
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: handy cam

    mahlzeit

    so viel ich weiß kann man die cam des handys nicht als webcam nutzen.

    gruß
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: handy cam

    weis nich obs mit dem handy geht, aber ich glaub wenn du en livestream (wenn du dich im computer durch die kamera siehst) hinbekommst, müsste es mit dem programm softcam gehen

    mfg
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: handy cam

    ich glaube es gibt da progis für. musst halt mal googlen. aber obs jetzt speziell beim v3 funzt weis ich leider nich. aber ich denke das wird beim prog dabei stehn
    greez
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: handy cam

    will dir nicht die hoffnung rauben aber bei motorola ist es meines wissens nach nicht möglich. bei nokia gehts
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: handy cam

    und bei sony erikson?

    kannste da ma eins ullern?
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: handy cam

    leider ebenfalls nein, weil eure handy leider nur java mitmachen. das was ich anbieten könnte wäre für symbian v3 sprich die neueren nokias
     
  8. 22. Juni 2007
    AW: handy cam

    Also das geht nicht. Wenn es gehen würde, hätte die Cam eh eine schlechte Qualität.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  9. 22. Juni 2007
    AW: handy cam

    Es gibt ein Programm für diverse SE Handys (k750i, w810i, etc.), aber das funktioniert so grottig, dass ich es nicht als Webcam bezeichnen würde. Es macht in bestimmten Zeit intervallen (3-15 Sekunden) ein Foto und Loaded die auf'm PC. Webcam sollte mehrere Bilder pro Sekunde und nicht nur 1 schaffen..

    Wer Webcam haben will sollte sich eine kaufen, vernünftige gibt's schon ab 10€.
     
  10. 22. Juni 2007
    AW: handy cam

    ich habe ne webcam! die kann es nich mit mein handy aufnehmen!
     
  11. 23. Juni 2007
    AW: handy cam

    kommt immer darauf an, was man für ein handy hat. die cam vom n95 ist z.b besser als die webcam die ich noch hier rumfliegen habe
     
  12. 29. Juni 2007
    AW: handy cam

    ich glaube das ist nicht möglich
     
  13. 29. Juni 2007
    AW: handy cam

    Nein Glaub eher nicht und wenn dann ist es ja nicht grad so ne gute Quali oder ?
    Also das W800 kannste als Webcam benutzen falls dir das weiterhilft HaHa

    MfG
    Crimehood
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.