Handy Empfehlung...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von axX, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    Ich brauch eure Hilfe =)

    Ich werde mir in den nächsten Tagen ein neues Handy zulegen, da mein Vertrag ausläuft und ich ein neues mir holen werde

    Also was es haben sollte:

    -LaAAAAAange telefon und stand by zeit (Das der akku lange hält)
    -Digitalkamera mit Videofunktion (mind. 2 mio pixel)
    -ein kleineres format

    Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen


    MfG axX
     
  2. 18. September 2006
    AW: Handy Empfehlung...

    Sony Ericsson w810 oder w800

    Einfach nur klasse ding

    Der Vorgänger das K750i ist schon richtig toll

    http://www.inside-handy.de/handy/919.html
     
  3. 18. September 2006
    AW: Handy Empfehlung...

    das beste handy auf markt is is nur ma das k800i.........
    das hat alles ne lange stand by zeit und ne 3.20 mp kamera!!!!!
    mit cypershot und blitzlicht.......
    das handy is sehr gut ,habs bei nen kumpel gesehen is wie jedes andere sony gut un der handhabung!!!!
     
  4. 18. September 2006
    AW: Handy Empfehlung...

    eh wenn du schon die wahl hast deann hol dir aufjedenfall das sony ericsson k800i, mit seinen 3.2 megapixel, das ist einfach ma der hammer. auch das blitzlich(cybershot) ist voll cool. es hat auch einen schönen großen display, da muss man ebend dann bloß aufpassen das er nicht zu dolle zerkratzt.
    im großen und ganzen ist das einfach ma das geilste handy was es zur zeit aufm markt gibt!!!

    MFG On3sk1
     
  5. 18. September 2006
    AW: Handy Empfehlung...

    Hab das K800i und muss sagen : ( naja schnuff ^^ mehr erhofft laso das beste ist es auf keinen fall ich sage nur optischen zoom beim N93 da guckt das SE mal aus der wäsche naja die cam ist ordentlich ich fotgrafier auf 2 mega weil es sonst zu groß ist dann mal locker 1MB pro bild bei 3 mega. Naja Die klangqualli ist sehr zu bemängeln und der joystick, gute Handys sind W810i/w850i/w900i K800i ist ganz ok das Handy Samsung D900 N70/N80/N93 eigendlich alle N´s sind sehr gut, Hab bis auf sound joystick noch toi toi toi keine probleme aber wie ich SE kenne kommt da noch was also such dir eins aus =)
     
  6. 18. September 2006
    AW: Handy Empfehlung...

    Meine Empfehlung für ein kleines elegantes Handy wäre das Nokia 6131... Leider erfüllt es deine Mind. 2Megapixel Hürde nicht... Wenn du auf den kleinen Format und ein langes Standby wertlegst, dann kannst du mit diesem Handy eigentlich nichts falsch machen...

    Von der N-Serie würde ich generell ehr abraten, da die Softwareentwicklung, wie ich finde in dieser Serie einwenig hinterher hinkt (Ein Absturtz ist keine Seltenheit).

    Ich würde dir momentan zu einem Sony Ericsson raten...

    Xperia™ Smartphones - Sony Smartphones (Germany)

    Das K800i wäre mein persönlicher Favorit:
    Xperia™ Smartphones - Sony Smartphones (Germany)

    Geatz
     
  7. 19. September 2006
    AW: Handy Empfehlung...

    Also das K800i ist schon ganz geil, allein wg der 3,2 Mega Pixel Kamera. Aber vom aussehen her!?
    Naja, also man kauft es ja nich nur wg der funktionen. Also bei mir is das zumindest so.
    Das Handy kann noch so geil funktionen haben..wenn es aber so klumpig aussieht dann is das nix.
    Und das is meiner meinung nach bei dem K800i so.
    Gruss Schmettersiggi
     
  8. 19. September 2006
    AW: Handy Empfehlung...

    hast du dir den handy-empfehlungs-thread im sticky schon angeguckt?

    ich kann dir das n70 empfehlen! ist zwar nicht ganz so klein wie z.b. w800i, aber n richtig gutes handy!

    mfg
     
  9. 19. September 2006
    AW: Handy Empfehlung...

    Also ich denke ihr seit euch alle fast im klaren k800i Sony Ericson ist ja alles schön und gut, die Sachen sind auch top bei dem Hany, aber wieviel kostet das MIT vertrag !? Aber falls ihr noch ein Hany von Nokia habt, dass meinen Dingen entsprechen, dann bitte postet dass ma, da ich ein Nokia Fan bin und eigtnl. nicht wechseln wiLL

    Danke
     
  10. 19. September 2006
    AW: Handy Empfehlung...

    würde dir auch das k800i empfehlen , weil ich es deine anforderung erfüllt und

    ich glaube es ist bis jetzt das bester handy !!

     
  11. 19. September 2006
    AW: Handy Empfehlung...

    vielleicht etwas exotischer? wie wär mit dem KG 920 vo LG Electronisc? Echte 5 megapixel cam und vor allem eine wesentlich bessere Videofunktion als das K800i. Hat auch einen Blitz. Das Design gefällt mir persönlich super, ist aber Geschmacksache.

    Hier mal ein Testbericht:

    LG Electronics KG920 - Test - CHIP Handy Welt
     
  12. 19. September 2006
    AW: Handy Empfehlung...

    willst du deinen vertrag verlängern oder neu abschließen?
    dann wäre es schlau bei dem jeweiligen anbieter zu schauen, was dir vom provider angeboten wird.

    das n70 passt sicherlich in dein beute-schema.
    nicht allzu teuer
    kamera 2mp mit videofunktion

    viel glück bei der suche!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.