Handy für ne Freundin

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Glücksbärchen, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2007
    Hi Alle..


    Ich suche ein Handy für ne Freundin, also postet einfach ma Vorschläge..

    Normalerweise bin ich ja der, der hier hilft und ein bissu ein kleiner Freak zwischen den handys ist.. Nunja aber suche ich jetzt ma ein passendes Handy.. Und es sollte wirklich zu ihr passen.. Sie ist immer sehr modisch, stylisch angezogen, von dem her..

    Und ähm ja sie will Musik hören und nunja, ne schlechte cam sollte es auch nicht haben, denke ma 2MP oder mehr sollten reichen..

    Habe an das w660i gedacht, wäre perfekt für sie gemacht, aber das hat eben leider schon ein Freund von uns der immer mit uns zusammen ist :)..

    Postet ma Vorschläge.. Und es sollte bezahlbar sein mit einem Abonnement.. Also keine E-Bay Sache oder sowas, für den Preis gucke ich dann selber ;) Will einfach ma Vorschläge..

    Und kommt net mit einem N73, N95 oder k850i ^^ Sie ist eine Frau^^ Handtasche und so halt..

    Und ähm sollte wenn es geht kein Slider und nicht Aufklappbar sein, also ein Normales^^

    Happy Fraggi'n ;)

    Bw geht dann looogischerweise raus ;)
     

  2. Anzeige
  3. #3 8. Dezember 2007
    AW: Handy für ne Freundin

    genau an das w610i habe ich auch gedacht aber ich finde des passt net..

    das k550i finde ich zu alt von der software und finde ich net passend zum musik hören..

    Ich suche eben andere Alternativen als i-wie die :S

    aber bw hast
     
  4. #5 8. Dezember 2007
    AW: Handy für ne Freundin

    hmm ich versteh nicht warum sie keinen slider will^^ gibt so geile für mädchen

    wie wärs mit dem hier

    Sony-Ericsson K610i-rot
    das find ich auch ganz cool
    Sony - Ericsson W880i

    sind ganz schöne handys für frauen =P
     
  5. #6 8. Dezember 2007
    AW: Handy für ne Freundin


    w880i passt net zu ihr.. danke

    das k770i schlage ich ihr mal vor p.s einmal heisst es im titel k710i aber ist das k770i ;)

    ein t nein danke

    nokia so eines nein danke




    dann sag ma schöne slider handys für frauen.. ich weiss eben net wegen dem 6288 :/ oder einem samsung SGH D900i .. :/

    das k610i ist echt geil, das habe ich ihr auch gestern abend vorgeschlagen aber sie wusste net welches, das ist echt geil..

    LG ne danke
    w880i ne danke nicht ihr typ

    bw habt
     
  6. #8 8. Dezember 2007
    AW: Handy für ne Freundin

    hier ein pinkes nokia mit schwenkmechanismus ... ich find das passt wunderbar zur einer frau ;)
    auch ganz stylisch
    auch voll geil
    mit dem handy (in weiß) laufen bei mir in der stadt auch viele mädchen rum
    auch ein ideales mädchenhandy

    ich hoffe ihr gefällt was davon^^

    so ein handy hatte gestern meine friseurin ... das ist sowas von fürn *****!
     
  7. #9 8. Dezember 2007
    AW: Handy für ne Freundin

    das w850i hab ich selber

    Das Nokia zum schwenken ist net so gut für Mp-3

    u700 ma schauen was sie dazu meint.. denke ma nicht

    das w910i finde ich ist zu teuer für das was es kann..

    und das s500i, ich kenn des eben net, andere sagen es ist gut andere sagen es ist :poop:, ich hatte es noch nie selber in der Hand.. ich weiss eben nicht..

    und sonst naja.. warte noch auf weitere vorschläge..
     
  8. #10 8. Dezember 2007
    AW: Handy für ne Freundin

    Das Sony Ericsson K610i sieht ganz gut aus,ein typisches Frauenhandy.
     
  9. #11 9. Dezember 2007
    AW: Handy für ne Freundin

    Kauf ihr ein LG Prada oder ein LG Shine,etwas stylishes halt..
    mfg
     
  10. #12 9. Dezember 2007
    AW: Handy für ne Freundin

    Obwohl meiner freundin auch kein handy mit slide wollte hat sie sich für das u700 entschieden.

    Ich finde das gerät passt vollkommen zu frauen.

    Kein slide bzw. klapphandy wird schlecht da etwas zu finden da fast alle handys (für frauen) solche sind.
     
  11. #13 9. Dezember 2007
    AW: Handy für ne Freundin

    LG Shine KE970 - Pink
    {bild-down: http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/images/LG-Shine-pink-4.jpg}


    LG PRADA KE850
    {bild-down: http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/images/ke850-prada-4.jpg}


    Sony Ericsson W910i - Hearty Red
    {bild-down: http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/images/sony_ericsson-w910i-red-4.jpg}
     
  12. #14 9. Dezember 2007
    AW: Handy für ne Freundin

    Samsung U700
    Klick

    Sony Ericsson S500i
    Klick
     
  13. #15 9. Dezember 2007
    AW: Handy für ne Freundin

    Schau dir mal das Nokia 5310 an, hat nen super mp3 Player, top Design (9 mm flach!), 2 mp Cam, und du bekommst es schon ab 200 euro, neu von Nokia. In Deutschland kommt es zwar erst im 1. Quartal 08 raus, aber per ebay bekommst dus schon jetzt!
    Way Finder - Nokia
     
  14. #16 9. Dezember 2007
    AW: Handy für ne Freundin

    Das K610i ist zurzeit auch ganz günstig zu bekommen. Bei otto oder Quelle gibts das für 99€ neu.

    MfG
     
  15. #17 9. Dezember 2007
    AW: Handy für ne Freundin

    Danke euch bw habt ihr alle!


    Das Thema hat sich erledigt sie hat gstern im Ausgang ein w610i am Boden gefunden und da es niemand wollte gehört es jetzt ihr.. Naja Glück muss man haben :)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy Freundin
  1. Handy für Freundin

    Doug , 3. Mai 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    886
  2. Handyvertrag mit Freundin

    Kingil , 5. Januar 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    599
  3. freundin hat handy verloren

    HEad , 27. Oktober 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    643
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    373
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.417