Handy Garantie ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Funcop, 18. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey,
    ich hab ein Blackberry curve 8250
    Bild

    Das habe ich leider fallen lassen, der Sturz war recht heftig.
    Während aussen eigentlich nur die weichen gummi teile ein paar kratzer abbekommen haben (viel weniger als erwartet), scheint es das innenleben erwischt zu haben: es geht einfac nicht mehr an habe so sachen wie akku aufladen und co. natürlich schon probiert. Ich habe mich jetzt damit abgefunden das es aputt ist.

    Ich habe noch Garantie auf dem Handy allerdings deckt die, glaube ich, keine selbstverschuldete zerstörung.


    Macht es Sinn das Handy dennoch einzuschicken und zu hoffen das sie es dennoch reparieren?
    Wenn sie merken das es meine Schuld ist, schicken sie es dann einfach zurück oder kostet es mich dann was?

    neu kostet das Handy 130 Taler, ne Reparatur lohnt sich also denke ich nicht.

    was haltet ihr davon?

    mfg Funcop
     
  2. 18. November 2011
    AW: Handy Garantie ?

    Rhetorische Frage.

    Antwort trotzdem: Nein

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 18. November 2011
    AW: Handy Garantie ?

    Wie du schon sagtest: selbstverschulden übernehmen die nicht und die merken das es gefallen ist schon alleine anhand der Kratzer. Kannste also eher knicken die haben da Erfahrungen mit.
     
  4. 18. November 2011
    AW: Handy Garantie ?

    Den Versand ect musst du dann übernehmen wenn sie sagen das es dein Verschulden war.
    Eventuell auch je nach Aufwand.
    Du verpflichtest dich ja mit dem Versand zur Reperatur, für eventuelle Kosten auf zu kommen.

    Musst du wissen, aber bei 130€ sollte man es sich überlegen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.