Handy gefunden! Aber...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Targa, 19. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2006
    hey ho,
    bin wieder aus em Urlaub da!! Aber wen juckt des?!?! Ich hab also en Handy gefunden in Frankreich! Sim Karte is schon zerstört! Aber wenn ich meine oder ne andere SimKarte einsetzte will des Handy von mir immer en Netzcode haben!! kann mir jemand weiter helfen??
    10er is auf alle Fälle drinn!!

    Handy: Samsung E330
    Anbiter: Orange

    Greetz Targa
     
  2. 19. August 2006
    Lass mal ein Firmwareupdate drüberlaufen, dann müsste eigentlich alles weg sein.
     
  3. 19. August 2006
    Ja das stimmt! Ansonsten kannst du ach mal den Netzbetreiber (sollte man ja an der kaputten Sim Karte noch erkennen können) anrufen, die haben immer eine Support Hotline und mal fragn was das soll!
    Du musst ja nicht sagen, dass du das Handy gefunden hast, einfach nur einen vom Pferd erzählen und die helfen dir weiter! Hat mein Freund auch so gemacht!
    Also das sollte eigentlich klappen!
    lg Meltin
     
  4. 19. August 2006
    wenn ihc richtig informiert bin müsste ads bedeuten, das ads handy ein simlock hat hat das hießt, das du nur einen anbieter verwenden kannst als nur e-plus oder vodafone etc........bei handys mit simlock kannst du frei wälen welchen anbieter du wälen willst.....ich glaube ihc müsste richtig liegen, darum zeigt er dir auch an "Netzcode".... wenn nihct verbessert mich gernen
     
  5. 19. August 2006

    Super Idee^^!! Ich ruf bei den Freaks in Franreich an und frag!!
    Wo bekomm ich den so en Firmwareupdate her?
     
  6. 19. August 2006
    versuchs mal hier http://www.samsung-stuff.de/board/index.php?sid=
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.