Handy geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Der Maddin, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2006
    Tach,
    seit 2 tagen geht mein Handy nicht mehr an.
    Leuchtet nur kurz auf, piept einmal und geht wieder aus. Wenn ichs aufladen will, passiert das selbe.
    Weiss irgendwer, woran das liegen könnte?
    (hab nen Siemens MC60)

    Danke schon mal :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Mai 2006
    Das hatte ich mal bei meinem Siemens S55, nachdem ich ein paar Flash Patches eingespielt hatte. Bei mir war der Bootcore kaputt. Bei mir hat nur geholfen, einen Testpoint zu aktivieren (leiterbahn auf platine durchtrennen) und Backup zurückzuspielen.

    Muss aber bei dir nicht das gleiche Problem sein (wenn du keine flash patches gemacht hast)
     
  4. #3 9. Mai 2006
    ich weis noch nich mal, was flash patches sind :D

    nach ca. 40 versuchen ging das handy wieder an, jetzt muss ich nur aufpassen, dass der akku nicht leer geht und es wieder ausgeht.

    Trotzdem danke für deine Hilfe (10er is raus ;) ).
     
  5. #4 9. Mai 2006
    Das kann auch am system liegen oder am akku das kann an vielen dingen liegen
     
  6. #5 9. Mai 2006
    hatte so ein ähnliches porb ma mit meinem k700i

    da wars wegen dem ladekabel das hatte einen wackelkontakt und hat immer nur kurz aufgeleuchtet und wieder weg...
    und weil der akku leer war passierte das gleiche mit dem aufleuchten...

    MfG

    LarsVegas
     
  7. #6 9. Mai 2006
    schonmal einen neuen Akku versucht. Es kann an dem sogenannten Memoryeffekt liegen.
    Ist aber nur eine Vermutung!
     
  8. #7 9. Mai 2006
    Wie alt ist das Handy denn?
    Ich würde nicht sagen, dass es am Akku liegt.
    Weil ein Handy normalerweise immer läuft, wenn es am Netz ist... Außer es ist was anderes kaputt...
    Kann eigentlich nur Software sein.
     
  9. #8 13. Mai 2006
    das hatte ich auch schon mal!!da hat sich raus gestellt das die kontakte kaputt waren!!!!!!!würd dir raten es mal zum handy laden zu bringen und da mal nachzufragen
     
  10. #9 15. Mai 2006
    Hat das Handy noch Garantie ?
    Wenn ja dann bring es mal zurück , die überprüfen dann was mit dem Handy los sein könnte .

    :]
     
  11. #10 15. Mai 2006
    versuchs doch mal mit ner neuen software is ja bei SE au so .. uptade hilft immer wieder ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...