Handy-«Geisterton» nur für Junge hörbar

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von sic, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2006

    Quelle: 20min.ch


    Download des Files (http://www.248.ch): klick
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juni 2006
    das funktioniert ja wirklich 8o
    Also meine Mutter konnte den Ton nicht hören, aber mir schmerzt er in den Ohren =)
     
  4. #3 8. Juni 2006
    das ist ja mal geil0 xD^^

    das käme ja einer revolution im schummeln wärend der klassenarbeiten gleich :)
    geile sache wenn das teil marktreif ist kaufe ich mir erstmal ein neues handy xD^^
     
  5. #4 8. Juni 2006
    das sollten die mal schleunigst auch in anderen ländern einführen....
    das es sowas gibt wusste ich gar nicht...
    und alle die über 25 sind können das nicht hören lol :D
     
  6. #5 8. Juni 2006
    Wi8e geil :D Gleich mal testen :)

    Ist der so kurz, oder gibt es den auch noch ein bisschen länger?

    THX Sic


    MfG DaRkMaStEr
     
  7. #6 8. Juni 2006
    also ich kann den ton hören haha mom eben meine mutter holn die is 45 :D gucken ob die den hören kann..

    //lol das is ja mal ne verarschung...die kann das ja auch hören
     
  8. #7 8. Juni 2006
    joa selbe bei mir xD^^
    ich kann ihn hörren aber leider meine alten uch xD
    nur bei meinem opaa hat es nicht geklappt aber der hat glaube ich sein hörgerät grad nicht angehabt ;)
     
  9. #8 8. Juni 2006
    Du musst dadran denken, das deine Boxen vielleicht nicht gut genug sind und den ton auf einer niedrigeren Frequenz abspielen, oder dein Player verkehrt eingestellt ist. Musst es mal mit richtigen guten Boxen testen.
    Aber ich finde das TEil geil, muss ich mal in der Schule testen, mal gucken ob ich meine mitschüler so stressen kann^^
     
  10. #9 8. Juni 2006
    Ey korrekt. Das funst ja wirklich. Geht das denn auch, wenn iuch das richtig laut einstelle, oder nur bis zu einer bestimmten Lautstärke...?(


    Fanatic
     
  11. #10 8. Juni 2006
    Habs eben auch mal getestet.
    Also bei winamp klingt der Ton ganz anders als mit dem Windows Media Player. Bei Winamp kann ihn denke ich jeder hören, muss aber nochmal mit meiner mutter oder so testen^^
     
  12. #11 8. Juni 2006
    Ihr müsst das mal an euren Handys testen, denn dafür ist es ja im Grunde gemacht worden. Das klingt gleich ganz anders, als aufm PC! Das Geräusch ist viel schwächer und pipseliger, aber meiner Meinung nach etwas arg leise, nicht das ich zu alt dafür bin! :D
     
  13. #12 8. Juni 2006
    boar, bei uns in der Schule nervt der Ton schon einige Zeit rum.. da die Lehrer ihn tatsächlich nicht hören, können einige Schüler andere damit echt gut nerven, denn von dem Ton bekommt man tierisch Kopfschmerzen!!

    Allerdings gibt es bei unserem Ton einen unterschied, er ist durchgehend, wärend dieser hier ja einem SMS geräusch gleich kommt...


    mein Fazit:
    vielleicht für die Sek1 ein nettes Spielzeug, aber aus der Oberstufe sollte es draußen bleiben!
     
  14. #13 8. Juni 2006
    einfach mit downloadmanager runterladen bei mir kommt auch dieser Quicktime Sch***

    mfg
     
  15. #14 8. Juni 2006
    Geilo! Ich habe sowas schon mal gehört...aber da ging es darum Jugendliche am "rumgammeln" zu hindern weil der Ton für sie unerträglich wurde..
     
  16. #15 8. Juni 2006
  17. #16 8. Juni 2006
    ganz einfach rechrte maustaste ziel speichern unter... ;D


    der ton is irgendwie krank...der macht den kopp kaputt...und wofür hat man den den vibrationsalarm erfunden o_O
     
  18. #17 8. Juni 2006
    Ich hatte so nen Ton schonmal, wobei der sich erträglicher angehört hat...
    dieser hier is ja mal nur krank :mad:

    naja ich hör ihn nur auf dem einen Ohr :) irgendwas is da kaputt ;)

    Nur warum is das so ne neue erkenntnis in der schweiz dass es solche Töne gibt?!
    Ich hab das schon in der Grundschule gelernt :p...
    Die Hundepfeife ist ein ähnliches Prinzip...

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  19. #18 8. Juni 2006
    boha. das is ja ma hässlich.. Kennt jemand diese MaderSchütze von autos?? gibtz bei manchen.. die sind fast genauso krank.. sobald nur was in die geringste nähe kommt son sau perverses viepen..
    vielen dank für die info^^

    mfg
    My-Doom
     
  20. #19 8. Juni 2006
    HiHo
    Jetzt habe ich endlich ne begründung warum meine mutter es nicht hören konnte,
    wollte sie ein bissl ärgern mit dem piepen.
    Nach 5 minuten hatte ich jedoch keine lust mehr und hatte sie gefragt ob sie das
    nicht hören würden....

    Bei uns gehts schon so seit nem monat oder so rum ^^
    mfg
     
  21. #20 8. Juni 2006
    Also meine Eltern und ich können den Ton auch hören, hab auch net wirklich geglaubt dass das funzt.
     
  22. #21 8. Juni 2006
    Hi, solche Töne gibt es aber wirklich. Nicht nur beim handy.
    Kennt ihr das, wenn alte Monitore die ganze zeit über auf so einer fiesen hohen frequenz piepen?
    hatten das in unserem Infokurs. Die ganzen schüler konnten es höhren, nur nicht unser lehrer und auch unser rektor net.
     
  23. #22 8. Juni 2006
    habe es heute in der Zeitung (20min) gelesen und in der schule mal ausprobiert
    leider zum ärger meiner mitschüler :D


    mfg


    mars007s

    NB: die seite ist glaube ich etwas überlastet, konnte sie vorher kaum aufrufen
     
  24. #23 8. Juni 2006
    also ich hörs bin noch 17 und sogar laut ii ekelhaft!


    genauso wie der hand klingel ton den alle welt nu hat der sonen pipsiegen ton macht der is so reudig bää!


    aber ich denke andere hörn des bestimmt auch! also eltere kann mir net vorstellen das die son gereusch net hören können!
     
  25. #24 8. Juni 2006
    voll son Kranker Ton wie in einer Intensivstation.
    Hört sich sehr schlecht in Winamp5 & WMP an.
    VLC Player ist besser dafür.
    Ich hau den gleichma auf mein Handy und teste das mal da ;)
     
  26. #25 8. Juni 2006
    Geile Erfindung, wenn das jetzt noch auf den Markt kommt, das wäre ja sau geil :D

    Das würde das Schülerdarsein so einfach machen... :rolleyes:

    In Schulaufgaben mal schnell spicker per SMS versenden, o.ä.


    Tolle sache! Respekt :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy «Geisterton» nur
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.031
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.804
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.312
  4. Handy mit Dual-Sim und IP68/IP69

    muhhaha , 30. Oktober 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.274
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.212