Handy geklaut, kann man das orten?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von rockenderzwerg8, 4. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2007
    Hallo, mir wurde mein handy geklaut ich weiß auch ziemlich genau von wem, daher suche ich ein Programm oder eine Seite wo man ein Handy orten kann, Standort:

    Österreich, Netz: A1

    Bei den ganzen track you're kid usw muss man immer eine Bestätigungs sms zurück senden... ich brauche etwas ohne dem, wo der andere nichts merkt...


    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

    mfg rockenderzwerg
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2007
    AW: Handy geklaut, kann man das orten?

    Hi rockenderzwerg8,
    ich würde dir empfehlen mal bei deinem Anbieter im Kontrollzentrum zu schauen ob es da die Möglichkeit gibt ansonsten vllt mal den Support anrufen und denen das Problem schildern....

    MFG TuXiFiED

    PS: Versehentlich auf bedanko gekommen...
     
  4. #3 4. März 2007
    AW: Handy geklaut, kann man das orten?

    ich werds mal versuchen, danke :)



    ***Edit***

    Unter Ihrer Rufnummer ist derzeit kein Service zu den Location Based Diensten verzeichnet.

    hmm wäre ja zu einfach gewesen...
     
  5. #4 4. März 2007
    AW: Handy geklaut, kann man das orten?

    Theoretisch lässt sich das Handy orten, sobald es eingeschaltet ist - unabhängig von der Rufnummer, denn sowas geht bereits mit der Seriennummer des Handys. Aber leider machen das die Provider nicht mit und sind sehr unkooperativ.

    Kannst es also "vergessen". Am Besten du kontaktierst die Person deines Verdachtes einfach mal überraschend...
     
  6. #5 4. März 2007
    AW: Handy geklaut, kann man das orten?

    falls du es wirklich weisst wer es war.. rufste den zuhause an oder so und sagst "ich habe dein handy geortet ..blabla.. wenn du mir das nicht gibs hasste bulln am *****" .. dann wird er hächstwahrscheinlich nachgeben.

    #mkey
     
  7. #6 4. März 2007
    AW: Handy geklaut, kann man das orten?

    Zur Not kannst es auch mal mit index probieren,
    musst dich halt erst vorher anmelden. :)

    MfG
     
  8. #7 4. März 2007
    AW: Handy geklaut, kann man das orten?

    es gibt da sone IMEI Nummer damit kann die Polizei dann dein Handy identifizieren falls sie es finden....damti kann man es glaub ich auch orten lassen
     
  9. #8 4. März 2007
    AW: Handy geklaut, kann man das orten?

    Eben, wenn du es so genau weist und es wirklich geklaut wurde geh zur Bullerei... lass es von denen Orten und dann bekommstes auch wieder.
    Wozu erst selbst die Mühe machen?
    Und selbst wenn dus selbst geortet hast ..
    was bringts dir dann ? Ich denk du weist eh schon wers war ?!?!

    Also geh zur Polizei und gut is ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...