Handy hacking

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von 00johnny00, 7. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2006
    Guten Tag,

    gestern habe ich auf Viva eine Reportage über Paris Hilton gesehen. Das haben sie auch was darüber erzählt das ihr Handy gehackt worden ist? Nun frage ich mich schon die gnaze Zeit wie sowas funktioniert.

    Vielleicht wisst ihr ja wie es geht?


    mfg johnny
     
  2. 7. April 2006
    es war ein PDA


    und wie ich vermute wars eh kein hack sondern sie wollt halt aufmerksamkeit das is alles


    mfg moep
     
  3. 7. April 2006
    das wurde nicht richtig geknackt
    sie hat so nen sidekick handy,damit hat sie ihre bilder usw bei t online (glaub ich) gespeichert
    also per internet,damit sie den handyspeicher nicht so belastet
    man kann sich da auch einloggen und mim pc seine bilder anschaun
    und einer hat einfach ihr passwort erraten
    das hieß so wie ihr hund

    das schlimmste es,dass das auch noch die sicherheitsfrage war
    also wie heißt mein haustier oder so
    und da das ja jedem bekannt ist hat sich einer einfach zugriff dazu verschafft
    mfg
     
  4. 7. April 2006
    funktionieren die Programme auf auf einem PDA oder kennt jemand ein Bluetooth akch programm für PDA s?
     
  5. 7. April 2006
    ja das adressbuch usw hat sie auch da im internet gespeichert
    sie is halt nicht die schlauste
    hab mal so nen bericht gesehen,wie sies gemacht haben,daher weiß ichs
     
  6. 7. April 2006

    omg... wie dumm und dann noch Tinkerbell als Geheimfrage... omg so dumm kann man ja garnicht sein... naja dumm fic.t gut
     
  7. 7. April 2006
    1. Spam deleted
    2. Programmsharing deleted

    Bitte zum Thema zurück kommen. Wie sind heutzutage Handys/PDAs zu hacken...
     
  8. 8. April 2006
    Die antwort wurde doch oben schon gegeben , ihr internetaccount wurde gehackt , nicht ihr pda handy und ihr handy wurde auch nicht geklaut.

    und wie ich vermute wars eh kein hack sondern sie wollt halt aufmerksamkeit das is alles - das ist zwar nicht bestätigt aber genau das denke ich auch , blonde dumme frau die von eltern mehr geld bekommt als gut für ihr gehirn ist.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.