Handy im I-net bestellen.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cpt. Spaulding, 22. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2006
    Moin, ich wollt mirn Handy bei Handys mit und ohne Vertrag - 0% Finanzierung | www.handy24.de bestellen. Hat vielleicht wer schon von euch da bestellt? Is das gut Preislich? Ich kenn mich nich wirklich mit Vertrags Handys aus, wäre nett wenn mir jemand n bisschen helfen könnte.
    Das wollt ich mir holen: http://www.handy24.de/angebot/435/63?caid=109
    Muss nich unbeding O2 sein.
    Danke schonmal.
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: Handy im I-net bestellen.

    guck mal bei ebay nach, da findest du auch verträge die dir öfters mehr bieten als die da im internet... sind im endeffekt billiger... wenn du gucken willst, wie das handy so ist, geh mal auf CHIP Handy Welt - Handy Tests, Handyvergleich ... da findest du irgendwo testberichte... ich kenne mich da leider net so aus mit dem ding, hab nur ein N80
     
  3. 22. Oktober 2006
    AW: Handy im I-net bestellen.

    Danke! Ebay hab ich jetzt eins gefunden
     
  4. 22. Oktober 2006
    AW: Handy im I-net bestellen.

    dafür zahlst du allerdings 696€
    grundgebühr.
    das handy kostet bei phonat.com 617€ im angebot.
    ich habe mir mal eins da geholt 1a ware, dann ein tarif bei t-mobile ohne handy und am ende
    der laufzeit habe ich gebühren-und preistechnisch ca.60€ im sack.

    aber es muß jeder wissen, kyndros
     
  5. 22. Oktober 2006
    AW: Handy im I-net bestellen.

    du vergisst aber die freiminuten die bei der grundgebühr inklusive sind

    naja, was ich dir noch so empfehlen kann wäre guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet ... glaub jedoch dass nichts an ebay rankommt.... p.s. guck dich immer nach positiven bewertungen um
     
  6. 22. Oktober 2006
    AW: Handy im I-net bestellen.

    Is das Angebot hier gut?

    Frei SMS: Handys & Kommunikation | eBay
     
  7. 22. Oktober 2006
    AW: Handy im I-net bestellen.

    hmm, mir ist das hier net so klar:

    24 Monate Laufzeit
    monatlicher Paketpreis nur 14,95 €
    monatliche Nutzungsgebühr nur 20,95

    heißt das dann ca. 36euro im monat an grundgebühr??? also 24x36 = 864Euro

    ich denk dass ist ein bisschen teuer wenn es so ist wie ich es glaube... frag da lieber mal nach bei dem händler
     
  8. 22. Oktober 2006
    AW: Handy im I-net bestellen.

    Ich verstehs auch nich so wirklich...
     
  9. 22. Oktober 2006
    AW: Handy im I-net bestellen.

    so ein tipp... ich hab mein N80 vor 3-4 Monaten oder so im T-Mobile 100 Student Tarif für 180 Euro geholt (Normalpreise waren so bei 250€... war ein extrem günstiges Angebot...)... jetzt bereue ich es aber, da ein Vertrag ja auf 2 Jahre gebunden ist.... evtl lohnt es sich für dich wenn du es so kaufst, vielleicht sogar auf Raten wenns möglich ist... am Ende hast du höhere kosten wenn du einen Vertrag hast, da du nie nur die 100min als bsp. einhälst, sondern mal rüber gehst, mal ne sms schicken musst und so.... da hol dir das handy ohne vertrag und so ne aldi-karte oder so was änliches... also nur so als tipp nebenbei

    aja, die adresse: tacom.de – dein Telekommunikations-Blog » Handys, Telefon und mehr
     
  10. 2. November 2006
    AW: Handy im I-net bestellen.

    also ich habe mir auch schon ein paar handys bei ebay gekauft, also es ist nur zu empfehlen, es ist billig im gegensatz zu anderen online shops. musst ebend nur schauen das er dir auch garanti für das handy gibt und schau dir auch die bewertungen beim verkäufer an, nicht das er leute ständig betrügt.

    MFG My_5tyl3
     
  11. 3. November 2006
    AW: Handy im I-net bestellen.

    mhhh .. ich würde der seite nich vertrauen ...

    0 € für ein n93 ??? und dann noch ein tarif aufgezwungen ... so sachen traue ich eh nich ..
    wobei ich auch nich verstehe was du mit einem n93 willst .. es gab viele rücksendungen... leute warten sehr lange auf ihre geräte... also ihre ersatzgeräte ... mhh und falls dus mal in der hand hattest .. ein riesen klopper .. eine richtige telefonzelle ... da war ja das n90 von der größe besser ... wobei auch telefonzelle ^^ ...
    hmmm und naja ein onlineversand... wie wärs wenn du bei guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet vorbeischaust .. die händler sind von denen ja geprüft... is gar nich mal so schlecht .. kannste wenigstens vertrauen...

    mfg samba
     
  12. 3. November 2006
    AW: Handy im I-net bestellen.

    Lass dir doch vom Händler deines Vertrauens ein Angebot erstellen vergleiche das mit den Sachen im Internet und entscheide dann was besser für dich is oder was ein Vertrag zu dir passt =)
     
  13. 3. November 2006
    AW: Handy im I-net bestellen.

    Jo also Verträge sind immer so gemacht, dass die ihre Kohle dicke dicke rauisbekommen, die das handy kostet! Das is jetzt nicht gerade die tollste Kondition, aber is halt n normaler Vertrag!
     
  14. 6. November 2006
    AW: Handy im I-net bestellen.

    also wenn ich du wäre dann würd ich bei ebay kaufen weil des da einfach mehr infos gibt und so und da kannst du ja den verkäufer selber so einschätzen weil die meisten die viel verkaufen ja auch gute bewertung haben


    mfg

    befresh
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.