handy kaputt machen ^^

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 4pp1, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2007
    also ich habe folgendes prob:

    ich habe vor ca 1,5 jahren einen vetrag abgeschloss mit handy (w800i) wo auch so ne scheiß handyversicherung dabei war... die haben das damals net klar gemacht das ich 5€ pro monat für die kack versicherung zahlen muss und naja mien handy hatte wasserschaden und hab dann ein neues von versicherung bekommen... das ist jetzt ziemlich verkratzt und sieht einfach net mehr schön aus, und weil die mich damals so verarscht haben möchte ich doch gerne noch mal ein neues haben bevor der vertag und die versicherung in nem halben jahr auslaufen ... mein frage ist jetzt wie bekomme ich ein sony ericsson w700i am besten kaputt? ... ein wasserschaden der schäden zufolge hat wäre optimal... ich hatte das ding schon 1 minute in der badewanne aber 2 tage später hats wieder problemlos funktioniert -.-
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: handy kaputt machen ^^

    "lass" es doch klauen...

    denk dir ne story aus...blabla.. urf noch die bullen zwecks protokoll..und dann haste ein neues !!!
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: handy kaputt machen ^^

    jo, klauen ist immer gut, so kannste erstens ein neues Handy bekommen und zweitens Kannste einem kumpel helfen der evtl. ein schlechteres Handy hat
    (aber lass dich nicht erwischen, weil Versicherungsbetrug, kommt nicht gut^^)
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: handy kaputt machen ^^

    ...hehe...am besten du lässt dir noch ein blaues auge von nem kumpel verpassen damits echt rüberkommt....
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: handy kaputt machen ^^

    Ja genau, am besten noch paar schusswunden, einpaar gebrochene knochen und ein abgerissenes bein damit es tragischer aussieht :klatsch:

    Ne, klauen "lassen" ist schon gut.

    Hmm, oder gib das ding so nen schaden, da wo man nicht sieht das es eigene schuld war, wasserschaden wäre Eigene Schuld(keine ahnung wie der fachbegriff ist ) und wird denke ich mal nicht ersetzt, vllt. hattest du damals nur glück.

    Musst gucken ob du das Dysplay irgendwie so schrottest das es nicht mehr geht, aber auch nicht auffällt oder versuche es so hinzubekommen das es garnicht mehr startet, aber man nicht unbedingt merkt das du dran rumgespielt hast ^^

    MfG

    Genesis
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: handy kaputt machen ^^

    jungs klauen sit schlecht weil dann die cops ins spiel kommen und btw die ersetzten das auch bei eigenem verschulden ^^ dafür ist ja die versciherung also bitte postet noch ein paar vorschläge iwe ich es kaputt bekomm ohne klauen ^^
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: handy kaputt machen ^^

    Ich habe mein Handy auch mal zerstört. War ein Nokia. Ich habe ganz einfach einen Virus auf das Handy gemacht sodass es kaputt ging. Es ging wirklich 0 mehr. Das Handy war für den Mülleimer genau richtig!! HEHE neues Handy bekommen!!! =)
     
  8. 22. Mai 2007
    AW: handy kaputt machen ^^

    auch ne idde wäre aufmachen, also hülle ab (wenn möglich)
    und dann einfach mit einer Gabel oder besser nadel über die ganzen Panelen fahren, sollte eigendlich einen kurzschluss geben... füher oder später^^
     
  9. 22. Mai 2007
    AW: handy kaputt machen ^^

    Einen Virus auf ein Handy, ziemlich absurd.
    Dies ist kein Hardware Schaden sondern ein Software fehler, durch erneutes Aufspielen der Firmensoftware kann man das Handy wieder funktionstüchtig machen.

    Die Wasser Idee ist an sich nicht schlecht, doch wie du bereits gesagt hast funktionierte das Handy nach ein paar Tagen wieder. Nimm eine andere Flüssigkeit, vllt sogar eine etwas aggressivere wie eine Waschmittellösung, und sag du würdest beim Tellerwaschen angerufen und dabei ist das Handy dir aus Versehen in die Spüle gefallen. Klingt an sich sogar wirklich plausibel.

    Würde mich wundern wenn das Handy diese Grausamkeit übersteht
     
  10. 22. Mai 2007
    AW: handy kaputt machen ^^

    ok dann muss man aber aufpassen das man keine verbiegt weil dann können sie es sehr leicht merken. Naja schafft man eigentlich eh nicht sooo leicht!!!
     
  11. 22. Mai 2007
    AW: handy kaputt machen ^^

    ja was meint ihr was im moment für ein handy auf mich zu kommt wenn das hier kaputt ist? Beim letzten mal konnte ich mich zwischen w810i und w700i entscheiden, gibts die noch oder gibts nachfolgermodell?
     
  12. 22. Mai 2007
    AW: handy kaputt machen ^^

    lol
    also mein sony ericsson war im helmfach von meinem roller mit ner flasche die ausgelaufen is...
    hab auch n neues bekommen...

    kannt aber auch sagen das dus in nem rucksack oder so hattest mit ner flasche...
    oder es is in ne fütze gefallen oder so
     
  13. 22. Mai 2007
    AW: handy kaputt machen ^^

    Hm, wunder mich gerade ein wenig wieso du hier fragst wie du dein Handy schrotten kannst o0

    Hülle auf -> paar Tropfen Cola rein. Trocknen lassen, zumachen, warten, und später sagen du warst besoffen und hast dein Handy in ein Glas geworfen. Omg^^^^^^

    Und zu der neuen Auswahl an Handys, das kann dir nur dein Provider sagen, nicht wir ^^
     
  14. 22. Mai 2007
    AW: handy kaputt machen ^^

    versuch doch mal, dass handy für ein paar sekunden in die mikrowelle zu legen. danach funktioniert es garantiert nicht mehr und solange du es nicht schmelzen lässt, ist es nicht nachweisbar
    hab es damals selbs mit meinem motorola e1000 gemacht.
     
  15. 22. Mai 2007
    AW: handy kaputt machen ^^

    W810i hab ich mir heute bestellt, ich find das Handy immer noch cool. Ansonsten gibts nun das w880i aber da hat die Kamera kein Blitzlicht daher uninteressant für mich, gebe doch keine 100 € mehr für ein Handy aus was weniger funktionen hat. Hab mir halt dann das W810i geholt
     
  16. 22. Mai 2007
    AW: handy kaputt machen ^^

    DU musst eigentlich dein handy nicht killen sag einfach die tasten funktionieren nicht mehr, dann wird es eingschickt und die meisten firmen machen sich da nicht die mühe und kontrollieren jedes eingeschickte handy nach das würde zuviel kosten. Oder wenn du sicher gehen möchtest zieh einfach einen kurzen in der elktronik des handys dann gehts ganz sicher nicht mehr
     
  17. 22. Mai 2007
    AW: handy kaputt machen ^^

    die pins für die battery (also wo der strom rein geht ) einfach mit bissl mehr strom überladen das es zum kurzschluss kommt ^^ hab ich mit meinen autoradio auch gemacht hat super geklappt ^^.
     
  18. 22. Mai 2007
    AW: handy kaputt machen ^^

    lass dir irgenwas auf den display fliegen damit es kein bild mehr anzeigt vll. bekomst dann ein neues handy

    mfg o$$i
     
  19. 23. Mai 2007
    AW: handy kaputt machen ^^

    hau die in die waschmaschine, dann stell auf turbo, lass ordentlich schleudern ^^ dann läuftes auch nicht mehr ^^
     
  20. 23. Mai 2007
    AW: handy kaputt machen ^^

    Jup da kann ich dir nur zustimmen. Hatte ein Freund von mir auch gemacht. Das Handy ist dand wirklich schrott.^^
    Du musst der Versicherung nur sagen, du hast dein Handy in der Hosentasche vergesse...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.