Handy Kaputt/reagiert nicht! Brauche Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Telefon, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2007
    Also ich hab folgendes Problem:
    Bei meinem Handy ist ein großen Fehler und zwar dass ich einfach nichts mehr drücken kann! Das Handy würde ganz normal funktionieren jedoch reagiert es nicht auf die tasten!
    Nur ca. jede 5 Minuten kann man dnan 10 sekunden etwas drücken un dann gehts wieder nicht!
    ich bin echt verzweifelt, ich will das handy nicht zur reperatur bringen(wegen geld halt)!
    Wiss ihr vll woran das liegen könnte?
    Kann das vll sein, weil ich meine Lautstärke in einem versteckten Menu zu Laut gestellt habe?
    Weil das handy tut auch ganze zeit die lautstärketaste+ drücken, d.h. es wird immer lauter geschalten! Darum kann es auch sein, dass die anderen tasten nicht mehr reagieren!
    Hatte jemand von euch vll dasselbe Problem? was soll ich da machen?
    Achja ich habe ein D500!

    Bewertung gibts natürlich ich bin echt verzweifelt...

    Mfg Telefon
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2007
    AW: Handy Kaputt/reagiert nicht! Brauche Hilfe!!

    du hast doch sicherlich auf deim D500 noch garantie drauf. reklamier es doch einfach.
    ansonsten:
    ist es evtl. mit wassern in konrakt gekommen und hast den akku shconmal rausgetahn wieder reingemacht und aufgeladen?
     
  4. #3 4. Februar 2007
    AW: Handy Kaputt/reagiert nicht! Brauche Hilfe!!

    es kann sein das deine tasten kaputt sind oder das dein Handy ein Wackelkontakt hat.Am besten wäre es wenn du es mal in reparatur geben würdest! vielleicht hast du ja noch garantie.....

    mfg
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Handy Kaputt/reagiert nicht! Brauche Hilfe!!

    Die Tastaturplatine ist kaputt hade auch schon das Prob die kan man aber recht billig austauschen musse einfach mal in googel rumkugen ^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...