Handy Kaputt?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 4pp1, 3. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2007
    ich habe ne frage... Ich habe ein sony ericsson w700i und das is so versichert mit handyversicherung. Mir ist bier über das ding gelaufen und es ging nicht mehr also wasserschaden, als das letzte mal mein handy auch ein w700i kaputt gegangen ist wegen ein paar tropfen wasser, hieß es es wäre ein irreperabler wasserschaden und ich hab ein neues bekommen, und nun wollte ich wissen ob es eventuell möglich ist das handy zu reparieren, weil eig will ich ja ein neues ^^ also display war kaputt und das handy ist öfters abgestürzt --> wasserschaden.
     
  2. 3. August 2007
    AW: Handy Kaputt?

    Bier ist nicht mehr und nicht weniger als Wasser also zählt das auch als Wasserschaden. Sobald eine Flüssigkeit in die Elektronik des Handy's eindringt kannste das Ding sogut wie wegwerfen. Also ich denke wenn du das über die Handy-Versicherung regeln lässt kriegste wieder ein Neugerät

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  3. 3. August 2007
    AW: Handy Kaputt?

    warum rufst du nicht einfach bei dem zuständigen anbieter an und fragst nach. die kennen sich ja auf dem gebiet aus und werden dir auch sofort sagen, als was für ein schaden es eingestuft wird.

    mfg
     
  4. 3. August 2007
    AW: Handy Kaputt?

    hatte auch son problem ... war im urlaub und mir ist das handy V630i aus meiner hemd tasche ins MEER gefallen ... =) und die affen haben mir das umgetauscht ... weil ich den einfach gesagt habe: hier mein handy spinnt geht nur noch das distplay an und bleibt weiß ... ^^ =) also 2 wochen später hatte ich ein neues sag.


    also geh hin sag hier ist schrott geht nemmer wenn die dir das acku in die hand drücken sag hier das spinnt genau so also mit wegschicken .. keine hämmung zeigen ..


    MGF
    J4Ck-LemOn
     
  5. 3. August 2007
    AW: Handy Kaputt?

     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.