Handy kauf bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Annonymous01503, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2006
    Servus,
    ich wolte mal wissen wie das abläuft mit den Vertrags-Handy's bei Ebay.Bekommt man die Handy's einfach so geschickt, wen man sie bei [sofort kaufen] bestellt?
    oder muss ich bevor ich das Handy bekomme nen Extra Vertrag bei Ebay abschließen?

    Gruß Annonymous01503
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2006
    Hi ,

    also bei mir war das so die schicken dir einen Vertrag zu denn du dann unterschreiben musst . Denn schickst du dann wieder hinn und dann bekommst du dein Handy
     
  4. #3 4. Februar 2006
    Jep....
    Erst Vertrag unterschreiben und dann bekommst du das Handy :]
    Also kann geschlossen werden oder "Annonymous01503" ?
     
  5. #4 4. Februar 2006
    moin,

    die schicken dir nen Vertrag zu !!!

    war bei mir jedenfalls so
     
  6. #5 4. Februar 2006
    Tach,

    Stimme dem zu was Zubasa sagt!!
    Kann das nur bestätigen

    MFG
     
  7. #6 4. Februar 2006
    aha hmm,gibts da auch ne möglichkeit beim Handykauf.Zu bescheisen wen man sich Annonym anmeldet?
     
  8. #7 4. Februar 2006
    Du meinst das du nen Vertrag mit falschen Daten machen willst???
    Oder das die dich be:poop:n??

    Also die zu be:poop:n wäre schwer da sie ja die Daten überprüfen und der Vertrag ja an deine Adresse geschickt wird *g* und du darfst glaube ich auch keine Schufa einträge haben.........

    Und zum zweiten, wenn es ein Topseller ist sollte alles ok sein....
     
  9. #8 4. Februar 2006
    Also bei mir wars so .ich hab handy destelt. Dan nach drei tage vertrag gekommen ist. Dan mit dem FAX zurück gesendet. In den nechste zwei
    tage ich habeb`s bekommen, fertig!!! :]
     
  10. #9 4. Februar 2006
    ne aber vieleicht kann man die ja austricksen.Indem man Handy ohne vertrag bestellt ankommt und nicht bezahlt hat^^ natürlich ne Fake adresse angeben beim Nachbar der ja keine ahnung hat wo das Handy herkommt^^
     
  11. #10 4. Februar 2006
    irgendwie bekommen dies raus , denke ich , is ja überall so ^^
     
  12. #11 4. Februar 2006
    Sowas wird nicht gehen und das würde ich auch lieber lassen, man halt leider auch so genug Probleme auf der Welt..... ;)
     
  13. #12 4. Februar 2006
    Zum bescheisen bekommst hier keine hilfe.

    closed.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy kauf Ebay
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    384
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.560
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    324
  4. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.085
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.857