Handy Kauf biss 200 Euro, aber was?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von PauerPaul, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2006
    Das Handy was ich für die Arbeit hat jetzt nahezu komplett den Geist aufgegeben.
    Das war ein K700I
    Jetzt suche ich Ersatz biss 200 Euro.
    Was schalgt ihr vor ?
    Ich habe das SLVR von Motorola im Auge, bin mir aber nicht sicher ob es die beste Wahl wäre.
     
  2. 1. September 2006
    ich empfehle dir das samsung d800!
    gucks dir mal an bei ebay, isn super gerät zum super preis (160-200)
     
  3. 1. September 2006
    Wenn du SE magst dann ist das k750i nicht schlecht , gibts bei Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de für 198 €
     
  4. 1. September 2006
    SE ist der letzte Scheiß. Davon kommt mir auf keinen Fall wieder was ins Haus. Trotzdem danke für den Vorschlag.
    Mal das Samsung d800 angucken.
    Hat sonst wer nen Vorschlag?
     
  5. 1. September 2006
    dann auch das D600 bei ebay
    ist eigentlich so ähnlich wie das D800 , nur das D600 hat ne bessere cam und noch ein kartenspeicher! das hat das D800 nicht !
    preislich sind aber beide geräte ungefähr gleich!
     
  6. 1. September 2006
    ich emfehle dir einfach einen vertrag zu holen wo man 10€ pro monat bezahlt un das handy nur 1€ kostet , dann die vertragskarte weglegen un deine pre paid karte rein machen, muss awer ein handy ohne sim lock sein! un dann bezahlste einfach die 240€ (pro monat 10€, 24 monate lang) das is praktisch wie in raten.un kannst die fast jedes handy holn , ebay bietet geile angebote mit verträgen!
     
  7. 1. September 2006
    Also ich würde dir das BenQ-Siemens EL71 empfehelen da dieses eigentlich alle Wünsche erfüllt am günstigsten würdest du es hier bekommen: http://www.diekleinenpreise.de/product_info.php?products_id=731&ref=200

    Also ein Bekannter von mir hat dieses HAndy und ist rundum zufrieden.
    mfg The Dome
     
  8. 2. September 2006
    Also ich bin ehrlich gesagt ganz gegen Motorola werde mir auc hnie eins anschaffen. Das K800i ist ein gutes Handy wenn es nicht so kratzer anziehend wäre. ich gebe dir mal eine nlink da kannst du dir die neusten und schönsten Handys mal in ruhe anschauen http://www.mobil-profi.net/index.php? finde diese seite als preisvergleich einfach klasse auch mit vertag ist diese seite wärmstens zu empfehlen. (Motorola hat mir zu viele kommunikationsproblem software probleme und stand der dinge waren sie noch nie das einzig positive in meine naugen ist das disign
     
  9. 2. September 2006
    leg dir 100€ dazu dann kannste dir das Sony ericson cyber shot handy kaufen
     
  10. 2. September 2006
    hallo
    ich würd mir entweder den motorola razr v3i oder den samsung sgh-d600 holen. beides sind krasse handys aber ich finde d600 echt besser ( is auch besser, hat nebessere cam )
     
  11. 2. September 2006
    Jo Danke für die vielen Antworten.

    @ T3r3Mot0
    Ich habe nen Vertrag am laufen, und nen 2. nur für das Handy finde ich mehr als strange, außerdem gibts bei den 10€ Verträgen nur Misthandys für 1€ dabei. (Sicher gibt immer mal ne Áusnahme)

    @ The Dome
    Danke aber von BenQ-Siemens halte ich gor nix.

    @ toli
    Nie wieder SE !

    @bossy-57
    Das razr v3i hab ich für die Freizeit und bin super damit zufrieden.

    Ich werd mir das d600 und das d800 mal angucken. Muß allerdings sagen das ich die ganzen Slider- und Klappenhanys nicht so geil finde. Das Handy soll für die Arbeit sein und muß auch mal etwas Dreck schadlos überstehen.
     
  12. 2. September 2006
    Das ist echt nicht schlecht, hab es jetzt schon seit Februar habs damals bei ebay für 220 gekauft
     
  13. 2. September 2006
    leg noch 100 Euro drauf und kauf dir das Sony Ericsson k800i mit 3.2 Megapixel.

    Hast du viel mehr von, vorallem für die Zukunft (z.b. UMTS, 3.2 MP)

    denk drüber nach!
     
  14. 3. September 2006
    Nun hast du ja genug Antworten

    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.