Handy kauf im Internet?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von goo6gle, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2006
    Guten Tag... ich stehe vor dem Problem, mir ein Handy zu kaufen...

    1. Im Internet ist es ~ 40€ günstiger
    2. Ich möchte schon gerne einen Ansprechpartner haben
    3. Das Handy gibts noch nicht bei vodafon, tonline - im laden daher ist es schwerer preise zu vergleichen.

    Es Handelt sich um das Nokia N80 und um den internetshop hitseller.de Klick.

    Haben vielleicht von euch welche Erfahrungen mit diesem Shop? - vielleicht schon ein Handy gekauft oder so?

    Ich wollte mit das Nokia mit einem t-online/vodafon student 50 Vertrag holen -
    Bei hitseller kostet der t-online relaxe 50 student 159€ - hier im shop der Vodafon 50 - 199€

    Lohnen sich diese 40€ um Support besseren vorortsupport zu haben???

    ...bin gespannt auch eure antworten...

    mfg goo

    huch sry, für bedankomark -.-
     
  2. 29. Juni 2006
    soweit ich weiss hast du dann keine garantie, also würd' ich es nicht machen.
    ist dies doch der fall, solltest du eigentlich keine bedenken haben, da du es jederzeit einschicken kannst (soweit ich weiss).

    MfG Turkish
     
  3. 29. Juni 2006
    garantie sollte es normal schon geben, also ich hab auch vor mir demnächst das k800 zu kaufen, also kommt der thread hier genau recht
     
  4. 29. Juni 2006
    mh düftest garantie auf der seite haben und so viel icih weiß kannst du das handy einschcken kannst du da keine fragen per email stellen oder gibts da keine faq oder so?? informier dich am besten mal da
     
  5. 29. Juni 2006
    Also ich hab mir mein handy auch bei vodafone online bestellt auch mit dem stunden scheiss da... also gut der support is schon gut verschickt ist es auch schnell... nur bei mir war es so dass der akku beim 1.mal fehlte also durfte ich alles wieder zurück schicken... da ist es dann schon besser wenn du das handy im laden holst...
     
  6. 29. Juni 2006
    also ich hab mir von hier 2handy geholt erst 1 noch 1mon dan des andere und es is alles gut gegangen hatte keine probleme hier noch mal der Link

    da hast du auch eine normale garantie und diese 2wochen geld zurück garantie !
     
  7. 29. Juni 2006
    JA also hatte da eigentlich auch keine Probleme ging alles super und support auch ok kannste also ohne schlechtes gewissen machen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.