handy komplett umsonst

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ttbrain, 21. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2006
    es gibt so seiten, dort bekommt man ein handy und die grundgebühr komplett erstattet
    also bezahlt man wirklich NICHTS
    sind nich sooo doll die Handys aber ok.

    hatte mal so eine, weiß aber leider nichmehr wie die URL war

    hier kennen doch bestimmt ein paar solche Seiten, wenn ja postet sie mal! gerne auch mit erfahrungsbericht!

    thx
     
  2. 21. Juli 2006
    meinst du sowas wie von Handyshop f ?

    mfg
     
  3. 21. Juli 2006
    Also wenn du sowas meinst! Ich finde das es nur verasche und Geld machherrei ist! Mein Freund hat da mitgemacht und hat ne Rechnug von 60€ bekommen.-.- Glaube alles nur Verasche also nicht Teilnehmen.
     
  4. 21. Juli 2006
    bei 7mobile.de gibt es sparpackete, d.h. von monatlichen 10€ zahlen die die 5 € grundgebühr, und die restlichen minstegesprächsumsatz zahlst du selber, aber die kann man ja vertelefonieren
     
  5. 21. Juli 2006
    und es ist immer wichtig diesen satz im hinterkopf zu behalten.

    niemand hat etwas zu verschenken!!!

    falls doch, bescheid sagen -> pm =) =) =)
     
  6. 21. Juli 2006
    Was?
    Es gibt tatsächlich seiten wo man Handys umsonst kriegt!
    Is ja fett
     
  7. 21. Juli 2006
    hat es wer denn schon ausprobiert
    ich finde es auch verarsche denn wer gibt handys umsonst das is doch völliger quatsch
    können die dann doch gleich auf der straße liegen lassen
     
  8. 21. Juli 2006
    Na klar... Die Angebote solcher unseriösen Anbieter sehen meistens so aus:


    Top Handy (NOKIA 3310) mit Ultrascharfen Farbdisplay (Auflösung 34 x 34 + 2 Farben)
    0 €uro Grundgebühr!!!
    NUR 19 Ct. für SMS

    (Lediglich 24,99 monatlicher Gesprächsumsatz müssen wir Ihnen monatlich entziehen)


    Kleiner Tipp am Rande, ließt euch auch das kleingedruckte durch, nicht hier, sondern in jedem Handy-Angebot!!
     
  9. 21. Juli 2006
    ich hatte mal so ein vertrag, das tolle ist ja, dass es sich für die hadyläden lohnt...

    Handyläden bekommen auch prämien für vermittelte Handyverträge, die sind wohl manchmal so hoch, dass es für die lohnt die hrundgebühr komplett zu übernehmen.

    Wie gesagt, ich hatte so einen vertrag schon und spreche aus erfahrung, aber meist sind dann nur minimal ältere handys dabei!


    hier hätt ich was ohne handy: http://sparhandy.de/offer.php?angebot_id=52
     
  10. 22. Juli 2006
    hi,
    das sind doch vertragshandys, die man kostenlos bekommt, oder was meinst du?
    mfg fifi
     
  11. 22. Juli 2006
    Also wenn ich schon höre das es kostenlos sein soll dann kann das doch nur verarsche sein. Niemand verschenkt Handys ohne was dafür haben zu wollen.
     
  12. 23. Juli 2006
    ichhabe mein handy schon bald 2 jahre ich werde auch heute abend meine kündigung für ende dezember schreiben damit sich der scheiß nicht verlängert, denn mein nächstes handy werde ich ohne karte ohne alles aus einem laden kaufen allerdings 2-3 monate nachdem es aus der "neu handy" liste verschwunden ist. so habe ich es billiger als mit vertrag, habe das nähmlich mal ausgerechnet...
     
  13. 23. Juli 2006
    handybude.de
     
  14. 25. Juli 2006
    klarmobil.de
    die tarife sind sehr günstig und es gibt das RAZR v3 komplett umsonst
     
  15. 25. Juli 2006
    hey das sind wohl solche vom lkw gefallene!!!^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.