handy laufwerke auf dem pc sehen-->wie?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Romulus, 7. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2006
    hey
    ich wollte wissen, ob es ein programm für den pc gibt, das die laufwerke des handys sehen kann.
    auf dem 7650 landen alle dateien, die man schickt, unter mitteilungen. und ich will die sofort in einen bestimmten ordner reinkopieren
    also sozusagen fexplorer nur für den pc
    ich habe nur eine bluetooth verbindung zwischen meinem handy und pc und deswegen wird das handy nicht als wechseldatenträger erkannt
    und ich will mir kein datenkabel holn

    kennt ihr ne alternative?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. März 2006
    wie wärs mal mit der nokia software da gibts eigens nen explorer dann fürs handy.. ist zumindest so bei meinem 6630

    hoffe das es dir weiterhilft musst einfach mal auf der website von xxx.nokia.de schauen findest sicherlich des richtige tut.

    mfg

    eagel!!
     
  4. #3 7. März 2006
    thx for answer
    aber beim 7650 ist das nicht in der software mit drin, auch nicht im inet
    oder kann man die software vom 6630 auch für mein handy benutzen, versuch ich mal


    so hab jetzt was passendes gefunden, nämlich pc file manager für nokia 7650
    yuuppiie ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - handy laufwerke dem
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.982
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.763
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.278
  4. Handy mit Dual-Sim und IP68/IP69

    muhhaha , 30. Oktober 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.208
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.170