Handy - max. 350€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von chilL, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2007
    Hey,
    da ich zu Weihnachten ein Gutschein für ein Handy mit einem Preis bis zu 350€ geschenkt bekommen hab *freu stellt sich nun die Frage welches Handy ich nehmen soll^..
    Wichtig ist dabei zu wissen das ich keinen Vertrag haben möchte .
    Bis jetzt dominiert das K850i von Sony Ericsson.
    Welches Handy würdet ihr euch holen?
    Danke -
    mfg chilL^
     
  2. 25. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Handy - max. 350€

    [url="https://raidrush.net/forums/26/ & Smartphone - RR:Board[/url]


    guck ma extra Handy Thread..


    Was für Funktionen willst du denn? Für was brauchst du es? Wie gross Speicher, gute cam ja/nein..
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: Handy - max. 350€

    huhu,

    also ich kann dir da auch das 850i empfhelen hatte es selber
    Die Cam ist gut qualität stimmt und man kann eigentlich alles mit machen was man heutzutage brauch.
    Und vor allem das ding sieht schick aus ^^

    also mit dem ding machst du aufjedenfall nichts falsch.

    lg
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: Handy - max. 350€

    JO würde dir auch ein K85i empfehlen für das geld....meiner meinung nach das 2 beste handy....
    das beste ist für mich aber immer noch Nokia N95 Black edition 8GB... aber teuer :-(
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: Handy - max. 350€

    Hey,
    danke für de schnellen Antworten zur späten, oder auch frühen ^^ Stunde.
    Für mich steht bei einem Handy die Cam im Vordergrund und das Design, da es sinnlos ist neben einem Ipod nen walk Handy zu holen.
    Ich glaube das K850i wird auch das "Rennen" machen ^^.
    Allerdings empfahl nen Kumpel von mir zu Nokia zu wechseln, allerdings habe ich von denen nichts gefunden welches mich innerhalb des Preis Rahmens wirklich anspricht.
    Ja klar ist das N95 mit 8 ?! GB Spitze allerdings sind mir dann doch 600 - 700 Euronen für ein Handy zu viel Geld ^^.
    Da könnte ich mir dann ya auch schon (fast) ein iPhone für holen^..
     
  6. 25. Dezember 2007
    AW: Handy - max. 350€

    also ich finde das W910i und das von dir genannte k850i sehr gut.

    falls du damit mehr musik hören willst dann nimm das w und falls du mehr filmst und fotos machst natürlich das k. ich hatte beide handys mal kurz in der hand. das w910i hat ein richtig großes display was sehr gut ist. beim k850i finde ich die tasten etwas schlecht gemacht aber muss ja jeder selbst wissen ^^
     
  7. 25. Dezember 2007
    AW: Handy - max. 350€

    Hey,
    ich bin gerade eben auf das Nokia N73 Music edition aufmerksam geworden. Zwar lege ich bei einem Handy sehr viel Wert auf einen guten Musikplayer, allerdings gefällt mir das Design und eine 3.2 MP Kamera ist auch nicht von schlechten Eltern .
    Hat jemand von euch viel. beireits so ein Handy, oder beireits schon wieder verkauft?
    Wie findetihr dieses, es steht atm. dem Sony K850i gegenüber wobei der Preis einen leichten Vorteil dastellt da ich bei diesem Handy nichts dazu zahlen muss xP.
    Gruß chilL
     
  8. 26. Dezember 2007
    AW: Handy - max. 350€

    Kennt keiner von euch das N73 mit oder ohne Music edition) im Vergleich zum K850i? :|.
    Gruß chilL
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.