Handy mit 64 Mbyte aber nur 70 SMS Speicher

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von fissy, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    Mein Sony-Erricson S700i hat 64Mbyte Speicher, 32 Mbyte im Phone und 32 auf einer Karte.
    Leider kann ich nur 70 SMS speichern, obwohl ich immer Speicher frei habe, z.Z. 1,75 Mbyte.
    Wie kann ich den sms speicher erhöhen, oder gibt es java programme etc??
     
  2. 26. Juli 2006
    Das liegt daran das die sms in einem fest reservierten Bereich gespeichert werden.
    Den man normaler weise nicht verändern kann, aber schaul mal hier das wird dir vielleicht weiter helfen-
     
  3. 26. Juli 2006
    danke, sehr gute anleitung,
     
  4. 26. Juli 2006
    gibt es sowas auch für motorola handys? an meinem stört mich das mit dem speicher nämlich auch voll! hab das v550 wenn das wichtig ist
     
  5. 1. August 2006
    ja das gibt es auch für motorola handys, aber das ist extrem kompliziert den sms speicher zu "vergrößern". da sollte man auch schon so ein bisschen ahnung vom hexadezimal(je nach programm, welches man verwendet) system haben.
     
  6. 10. Dezember 2006
    AW: Handy mit 64 Mbyte aber nur 70 SMS Speicher

    Is das auch fürs w800i gültig?
     
  7. 10. Dezember 2006
    AW: Handy mit 64 Mbyte aber nur 70 SMS Speicher

    Normalerweise is das gut wies is..
    Es werden nur max 200 SMS (derzeit) auf vielen handys vespeichert, weil viele dateien das handy sehr verlangsamen.
    Große dateien sind n kleineres übel als kleine dateien die in großen zahlen anzutreffen sind, so..
    holt euch n prog womit ihr sms aufn pc übertragen könnt, dann hat sich das
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.