Handy mit guter Kamera

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Back_evil, 3. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2006
    Hi!!
    Ich werde mir demnaechst ein neues Handy holen und wollte mal fragen was ihr mir gutes emphehlen keonnt.
    Mir ist erstmal sehr wichtig, dass das Handy eine hochaufloesende Kamera integriert hat(mind, 3.2 MP)
    und sehr kompakt ist.

    mfg!!
     
  2. 3. Juli 2006
    sony ericsson w800i bzw w810i bzw k750i haben alle die gleiche cam drinne eine cam mit 2 mexapixel und ja da erkennste nahezu keinen unterscheid zu den modellen die 3,2 haben ... die handys sind auch sonst top unhd relativ billig mittlerweile (k750i--> 170€)
     
  3. 3. Juli 2006
    lies dir doch bitte den handy empfehlungs thread im sticky durch!
    da wirst du fündig!

    ich glaub das k800i was jetzt kommen soll, hat ne 3 mp cam cybershot dingsbunms tralalal...

    mfg
     
  4. 3. Juli 2006
    Das Sony Ericson k750i würde eigentlich auch reichen; bin damit jedenfalls sehr zufrieden :]
     
  5. 3. Juli 2006
    Hab das w 800i, ist hat ne sehr gute Cam

    kann nur weiter empfehlen 8)
     
  6. 4. Juli 2006
    Hi @ all!

    Denke das, dass Sony Ericsson w800i eine gute Wahl wäre hat nee super Cam.

    MFG DenyoS
     
  7. 4. Juli 2006
    k750i => 2 mp cam



    w800i => 2mp cam

    ---------

    3 posts - 0 sinn, denn...

    ER WILL EIN HANDY MIT 3.2 MP CAM AUFWÄRTS!!!
    LERNT LESEN!!!

    mfg
     
  8. 4. Juli 2006


    Danke humpidum!!

    Ich denke das k800i waere schon ganz ok.
    kennt ihr noch vorschlaege mit dem hersteller NOKIA??
    mfg
     
  9. 4. Juli 2006
    nokia-6230i kann ich da nur sagen. ich wei gar nicht was für eine kamera des hat, ist aber sehr gut.
    {bild-down: http://www.first-handyshop.de/handy/Nokia/6230i/nokia-6230i-1.jpg}
     
  10. 4. Juli 2006
    hmmm also das 6230i kannste vergessen, hat ein kollege von mir auch. Demnächst soll das N73 rauskomen mit 3,2M Kamera mit Carl Zeiss Optik, das würde ich dir empfehlen. Außerdem hat es Symbian und vieles weitere
     
  11. 4. Juli 2006
    n73
    n93
    n80

    ham glaub ich alle ne 3 mp cam!


    //das 6230i hat nichtmal ne 2mp cam! eher ne 1.3 mp cam!
    //man leute, lernt doch mal lesen, er will MP > 3
     
  12. 4. Juli 2006
    Hi, also die meisten Handys haben noch ne 2 MP Kasmera... da ich in einem Handy-Shop arbeite weiß ich das ^^ Aber in den nächsten Monaten werden solche Handy rauskommen... Wenn du dir vorher eines kaufen willst dann sind die Sony Ericsson sehr zu empfehlen...
     
  13. 4. Juli 2006
    Alsoooo,
    ich hab das Nokia N80!
    Hat eine 3,2 MP Cam, ist ein sehr compacter Slider!!
    Das Display hat eine Hammer-Auflösung von 352x416 Pixel,
    auf dem die Bilder wirklich sehr schön aussehen! Blitz hat es
    leider keinen richtigen, (im Gegensatz zum SE K800i), sondern
    nur eine helle LeD! Ist aber insgesamt ein Hammer Handy, und
    hat im Gegensatz zum SE K800i meiner Meinung nach den riesen
    Vorteil, es ist von NOKIA! Ist also echt ein Hammer Handy mit
    Hammervielen Funktionen wie WLAN, UMTS...
    Ach ja, hat noch eine 2.te Cam an der Vorderseite für Video-
    telefonie mit einer Auflösung von 640x480 px!

    Datenblatt gibts {bild-down: http://imageshack.us/a/img117/2393/040720061185lq.jpg}



    PS: 10er sind immer willkommen
     
  14. 4. Juli 2006
    ok
    vielen dank fuer die zahlreiche, auch wenn einige dann doch sich n bischen blloed beim lesen angestellt haben, hat mir das sehr gut geholfen!!
    Habe den leuten n 10ner gegeben, von den ich meine dass sie ihn verdient haben!!
    mfg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.