Handy mit mind. 2gb speicher???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von lohner, 14. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2006
    Hi,

    ich brauche ein neues Handy und möchte eins das mind. 2 gb speicher hat,muss ja nicht intern sein^^
    welche gibts es da, die ihr mir empfehlen könnt, vllt sogar noch mit dem passenden vertrag`????

    fürs beste, na klar nen 10er!!!

    mfg lohner
     
  2. 14. April 2006
    Gibts nicht. Musst dir halt eins holen das nen Speicherkartenslot hat und dich noch informieren ob das Handy kompatibel zu 2GB Speicherkarten is.
     
  3. 14. April 2006
    joa ich kann dir ein mit 4gb speicher anbieten
    also NOKIA N91
     
  4. 14. April 2006
    das wollte ich ja imma, aber keiner weiß ja wann es auf den Markt kommt,
    ja solche handys könnt ihr auch schreiben, bei dennen man 1 oder 2gb karten nei tun kann...

    plz!!!!!
     
  5. 14. April 2006
    beschreib doch mal genauer was du haben willst...

    die nicht so ganz neuen handys n bei ner 1gb speicherkarte ab...
     
  6. 14. April 2006
    also ich würde dir klar das w800i von sony empfehlen, cih habs selber dun das ist top, kostet mit vertrag afaik 1 € und ist mit 64 mb intern asugestattet und ne 512mb card ist dabei aber du kannst auch ne 2 gb karte reinmachen, die cam is spitze (hat 2 megapixel) und ist ein walkman handy 8) perfect zum bilda machen udn music hörn und daten speichern
     
  7. 14. April 2006
    Joap!! Meine Meinung hab auch das w800i und finde es total top! Mir reicht eig. der Speicher schon vollkomment aus , naja aber wer mehr braucht....
    Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen!
     
  8. 14. April 2006
    ok, danke
    werd gleich mal kucken...
    bekommt einfach beid nen 10er(hab meine spendierhosen an )

    mfg lohner
     
  9. 14. April 2006
    also das entspricht zwar nicht so ganz deinen vorstellungen, ist aber ein echter alleskönner und hat auch 4 gb intern Klick mich hart
    ~GreetZ
     
  10. 15. April 2006
    also ich hab des 6230i...is ganz geil...und hab sogar noch 170€ gespart würd mir n handy bei ebay kaufen(aber kein gebrauchtes,sondern n neues,sind da aber trozdem billiger) natürlich ohne simlock.....und dann von
    Günstige Mobilfunk Prepaid SIM-Karten und Allnet-Flat Handytarife
    oder von SIM-Karte von simyo - Prepaid & Postpaid Handytarif ohne Vertrag ne sim-karte holen....is der billigste weg....
    mit vertrag sind die handys zwar billiger,aber dann zahlste für ne minute 30cent oder so,bei symio und blau nur 16cent/min und 11cent/sms.....
     
  11. 16. April 2006
    du musst schauen dass die speicherkarte im handy 2 gb hat das handy allein hat keinen wert
     
  12. 17. April 2006
    W800i können mit aktuellen update 2gb rein ( speicherkarte)
    k750i ( mit neustem update 1gb) hab ich persönlich auch funktioniert alles super

    samsung D600 ( mit speicher karte ) 1gb passt immoment

    oder w900i

    das sind die handy die auch gute preislagen haben hab jetzt kein super handy genommen


    hoffe konnte dir helfen
     
  13. 17. April 2006
    also ich würde dir entweder
    n91 von nokia emfehlen oder k800i von sony e.

    mit nem o2 vertrag undszwar vom tarif her genion weil da krgiste noch ne home nummer und wens dir was bringt weil heutzutage fast jeder o2 hat eine o2 flatrate für 10 euro mehr

    ich hoffe ich konnte dir helfen schau dir die handys einfach mal an sind hammer teile
     
  14. 17. April 2006
    würde dir das nokia n91 empfehlen wenn du viel speicher willst 4 Gb aber wenns um speicher und design geht würde ich dir das samsung sgh-1300 empfehlen zwar 3 gb speicher was auch alle male reicht aber das design ist nicht zu übertreffen
     
  15. 18. April 2006
    ja aber des SE is ja mal voll hässlich! Wär auch fpr des sgh-1300 is echt geil!
     
  16. 18. April 2006
    da gibt es noch das samsung i300, das hat 3GB internen Speicher

    http://de.samsungmobile.com/mobile_phone/sgh-i300/feature.jsp
     
  17. 19. April 2006
    W950i hat ein 4gb interner flash speicher...ich finds voll geil
     
  18. 19. April 2006
    Schonmal ans W900i gedacht? 0.5 GB intern und aufrüstbar auf 2 GB. Mit update dann bald auch auf 4.5GB !! Habs selber - Ist echt ein super Handy!
     
  19. 20. April 2006
    Kannst dir doch nen neues Sony Handy holen und kaufst dir dann bei Ebay ne Duo Card mit 2 Gig...
    dann hast du auch über 2Gigabyte, allerdings frage ich mich was du mit soviel speicher möchtest?
     
  20. 21. April 2006
    du brauchst einfach nur en handy, wo du ne speicherkarte reinstecken kannst, da kannste dir ja ne 2gig karte holen!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.