handy mit pc verbinden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von hooliganma83, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    wer kann mir sagen, wie ich mein sony ericsson k 700i an meinen pc anschliessen kann und sachen auf mein handy ziehen kan? habe ein usb kabel und die cd die dabei war installiert, aber geht irgendwie nicht!?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2007
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: handy mit pc verbinden

    also ich habe das K800i und ich glaube zu wissen das die software die gleiche ist und du musst das handy anschliesen und in den ganz normalen telefonmodus gehen und dann den datei manager öffnen dann kannste alles auf dein handy machen
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: handy mit pc verbinden

    hi

    falls es gar nicht mit usb kabel gehen sollte, kannste dir ein bluetooth usb dongle kaufen oder einen cardreader wenn du ne sd karte hast.

    ich hoffe ich konnte dir helfen und bw wäre auch nett.

    mfg popokopf
     
  6. #5 21. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: handy mit pc verbinden

    nutze es auch für mein k800i so *g*

    schau mal hier...



    wenn alles so machst.. funzt alles einwandfrei..

    cya
     
  7. #6 21. Januar 2007
  8. #7 21. Januar 2007
    AW: handy mit pc verbinden

    1. bluetooth stick ist zwar was feines, aber langsam wie sau... max. up/down speed von so nem stick ist 40-60kbps !!

    2. mit dem usb kabel vom handy ist über meine konstelation bis zu 280kbps up/down möglich !!

    soviel von mir :D
     
  9. #8 21. Januar 2007
    AW: handy mit pc verbinden

    wenn du ne speicherkarte drinn hast, nimmst am besten nen Card Reader, geht wohl am einfachsten... Meiner braucht nichtmal treiber...! UNd sie sind ziemlich billig, wenn du auch noch ne Digicam hast rentiert es sowiso! Greetz Giani
     
  10. #9 21. Januar 2007
    AW: handy mit pc verbinden

    Also ich hab das K750i und es müsste doch eigendlich auch ohne Software das Händy erkennen zumindest als Datenspeicher also wie einen normalen Plug&Play USB-Stick oder sonstige Hardware...
    Jedenfalls Bluetooth Dongle ist sicher kein Fehler da das K700 ja auch als Fernbedienung für den PC Fungieren kann ist echt ein Super Tool gerade wenn man DVD schaut Musik hört usw..... also bei dem Hände rendiert sich der Dongle und dann geht auch die übertragung!

    MFG

    Desert
     
  11. #10 22. Januar 2007
    AW: handy mit pc verbinden

    habe auch das k800i bei mir hatte das erst auch ned geklappt

    jedesmal wenn ich das handy mim pc konecte kommt ne frage wo ich zwischen 2 modi wechseln kann, sobal ich aber einen auswähle erkennt der pc das handy ned mehr
    habe dan mal nix augewählt und schon ging es
    aber wenn du ne speicherkarte hast müsstest dua uch über den explorer drauf zugreifen können sobald das handy angeschlossen ist
    der zeigt die bei mir immer als wechseldatenträger extra an
     
  12. #11 22. Januar 2007
    AW: handy mit pc verbinden

    hast du kein adapter für dein handy chip?? is viel einfacher als irgendwas zu installieren , und geht so wie nen usb stick ;)
     
  13. #12 22. Januar 2007
    AW: handy mit pc verbinden

    Ich habe auch das problem gehabt weil ich usb kabel hatte aber dann habe ich mir bluetooth stick gekauft und dann die passende software aufgespielt und dann hat es geklappt
     
  14. #13 23. Januar 2007
    AW: handy mit pc verbinden

    das problem an den meisten bluetooth-dongles fürs handy ist dass man die daten nur einzeln aufn rechner übertragen kann.
    es kommt also immer auf den zweck an.
    ich beispielsweise hatte über 400 fotos aufm handy und hatte null bock die alle einzeln über
    bluetooth zu laden. hab mir dann nen datenkabel geliehen und alles funzte.
    wollte auch eigentlich nur darauf hinaus dass man sich überlegen sollte welche daten man übertragen möchte.
    bei vielen daten auf einmal, wie bspw. bilder ist das datenkabel zu empfehlen.
    bei mp3s oder so, eher der bluetooth-dongle !!
     
  15. #14 23. Januar 2007
    AW: handy mit pc verbinden

    also ich besitze das k800i und bei mir hat die SE software auch nicht funktioniert. die ist einfach :poop:. gib bei google "my phone explorer" und lad dir das prog. runter.
    ist echt ein super programm. ich benutze es auch
    gruß
    cybershot
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - handy verbinden
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.252
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    287
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    462
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    901
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    305