Handy: Nummer unterdrückt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von grimes, 15. April 2009 .

  1. 15. April 2009
    hallo. ich bekomme jetzt seit langer zeit immer anrufe mit "nummer unterdrückt" wenn man dranngeht, dann ist da keiner drann. bin aber erst 2 mal drangegangen.

    krass ist aber, dass in letzter zeit, fast jede stunde einmal so ein anruf kommt. mittlerweile nervt das gewaltig. denke, dass das ein alter kollege ist, der einen an der waffel hat, aber wer bitte ist so bescheuert und ruft jede stunde jeden tag an ???

    deswegen denke ich, dass das vieleicht auch so ein werbeanruf ist, wo wenn man dranngeht, man richtig kohle zahlen muss.


    gibt es eine möglichkeit herauszufinden, wer da immer anruft und falls da eine werbefirma hinter ist, kann ich die dann anzeigen ???

    eigentlich habe ich keine zeit und erst recht keinen bock mich um so einen quatsch zu kümmern.


    ps: falls man nummer rausbekommt, kann ich die sperren lassen ???
     
  2. 15. April 2009
    AW: Handy: Nummer unterdrückt

    Vertrag indirekt, ich weiß nicht ob sie dir die Nr rausrücken, sperren is allerdings möglich.
    Bei Prepaid hast du wohl keine Chance.
     
  3. 15. April 2009
    AW: Handy: Nummer unterdrückt

    habe vertrag bei vodafone. und wieso nicht, das ist doch belästigung.
    also am besten da mal hinlatschen??? (so keine lust auf sowas)
     
  4. 15. April 2009
    AW: Handy: Nummer unterdrückt

    Moin,

    was hast du denn für ein Handy ??? Wenn Nokia dann schick ne PN an mich... Du kannst die Anonymen Anrufe sperren...

    grEEz Kauicheck
     
  5. 15. April 2009
    AW: Handy: Nummer unterdrückt

    denke auch dass du einfach mal zu vodafone gehen solltest. selbst wenne kein bock da hin hast, wäre mir ein ende dieses "terrors" wichtiger als meine faulheit (oder was auch immer)
    so hat das wenigstens hoffentlich bald ein ende. ansonsten hat der anrufer nach 3 jahren oder vllt auch mal kein bock mehr. also musste selbst abwiegen
     
  6. 15. April 2009
    AW: Handy: Nummer unterdrückt

    sperren ist nicht ganz so einfach, wollte auch ma nen "stalker" sperren lassen (bin allerdings bei t-mobile) und da wurde mir gesagt, dass sie das nicht tun könnten/würden. weiß jetzt nicht wies bei vodafone aussieht...

    PS: habe nen vertrag, kein prepaid
     
  7. 15. April 2009
    AW: Handy: Nummer unterdrückt

    Soweit ich weiß ist das sperren einzelner Nummern nicht möglich. Was du allerdings machen kannst ist dir selbst eine neue Nummer geben lassen. Lass dich da mal von der Hotline beraten. Ich weiß nämlich jetzt nicht unter welchen voraussetzungen sowas kostenlos ist.
     
  8. 15. April 2009
    AW: Handy: Nummer unterdrückt

    nö, seh ich nicht ein mir eine neue nummer wegen so einem blödsinn geben zu lassen (wer auch doof, weil viel zuviele meine nummer haben und anders bin ich nicht erreichbar, chatte nicht oder sonstiges). werde jetzt erstmal zu vodafone. überhaupt keine zeit für sowas.

    naja, aber wenn es sich um so einen werbemist handelt, müssen sie mir doch eine sperrung geben können.


    ps: hab ein sony w880i
     
  9. 20. April 2009
    AW: Handy: Nummer unterdrückt

    kannst du bitte hier reinschreiben was daraus passiert ist nachdem du da warst ? würde mich echt interessieren
     
  10. 20. April 2009
    AW: Handy: Nummer unterdrückt

    hm die unterdrücke nummer könnte auch einfach ein Festanschluss sein, die werden ja nie angezeigt wenn du sie nicht in deiner lsite hast. Oder einer deiner freunde ruft dich unabsichtlich an... halt handy ist in der Hosentasche und dann passiert ja sowas... Aufjedenfall kannst du zu deinem Vertragspartner gehen und sagen ichw erde ständig angerufen und die Sache ist ich will wissen wer das ist... Ich weiß nicht ob sie dir die Nummer sagen können aber aufjedenfall die Nummer sperren lassen oder den Besitzer darauf ansprechen. Da es sich hier um Belästigung handelt, kannst du da was machen.
     
  11. 20. April 2009
    AW: Handy: Nummer unterdrückt

    Geh doch einfach zur Polizei und erzähl denen das mal, die werden dir schon helfen^^
     
  12. 4. Juni 2009
    AW: Handy: Nummer unterdrückt

    Ich hab das Problem auch, allerdings erst seitdem ich die Kündigung bei Vodafone eingereicht habe.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.