Handy orten?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bond, 12. Dezember 2004 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2004
    Hallo

    Ich wollte frage ob es ein programm gibt das herausfindet wo das Handy gerade ist.

    würde mich freuen wen ihr ein programm link geben könnt. danke im voraus!
     
  2. 14. Dezember 2004
    Hmm ka aber kannst ja mal jemanden in ner bahn oder im bus per bluetooth was schicken...wenns der empfängt der genau neben dir ist, dann weisste wo das handy ist...

    spaß bei seite..ich glaube das kann man nicht wirklich rausfinden
     
  3. 14. Dezember 2004
    die bullen könnens
     
  4. 14. Dezember 2004
    echt ?(
     
  5. 14. Dezember 2004
    ja die bullen und der provider, weil das handy jede minute daten zum nächsten tower schicken muss, damit du angerufen werden kannst!
    die haben auch proggies! aber so bekommst du die nicht! es sei denn wir machen nen bruch bei den bullen!
     
  6. 14. Dezember 2004
    Ich weis das die Bullen so ne Prog haben deshalb hab ich gefragt ob dieses prog einer hat
     
  7. 14. Dezember 2004
    BOARDSUCHE!!! Es gibt schon son Thread mit Proggies & Co
     
  8. 16. Dezember 2004
    ich denke das es diese progis gibt (und zwar nich nur bei den provider und bullen). aber ich denke für solche progis brauch man mehr als nur einen PC also kannste es eigentlich auf geben . oder eine andere teorie wenn das jetzt keine progies sind sondern ganze geräte. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  9. 17. Dezember 2004
    Nobbis Mobilfunkseiten
     
  10. 19. Dezember 2004
    und wie soll des damit gehen?
     
  11. 19. Dezember 2004
    Also man kann das handy orten....bis zu 100 meter genau,bei den neuen mit UMTS glaub ich heisst das geht es noch genauer,hier mal ein Link wo ihr das machen könnt hoffe um gute bewertung

    TrackYourKid - Ein Plus an Sicherheit im Lebensraum Ihrer Kinder

    PS: Wobei ich glaube das kostet nen paar euros.
     
  12. 26. Dezember 2004
    rofl leute sowas können nur die bullen... aber als ich in der türkei war gabs ein programm mit dem sowas vieleicht gehen würd ^^
     
  13. 21. Januar 2005
    Hi Bill

    wie heißt das prog aus der Türkei

    Danke
     
  14. 21. Januar 2005
    Friends.nextome 1.5
    Hersteller MECOMO | Homepage

    Einziger Hacken, Der Service ist nicht gratis...
    Ich glaub auch, dass da was nur mit Zustimmung des gesuchten, war ?( weiß nimma. Aber vielleicht kann man die auch austricksen? Wo sind die haxxors 8)

    Greetz
    War Bird
     
  15. 21. Januar 2005
    Also ich hab sowas mal im Fernsehen gesehen, und da war die rede von ganzen geräten ?(
     
  16. 21. Januar 2005
    bei FRIENDS.nextome steht unter anderem fogendes auf der HP:

    "Wichtig: Die Standortbestimmung einer Person (bzw. deren Mobiltelefon) über FRIENDS.nextome ist nur möglich, wenn Sie die Person per SMS-Nachricht aus FRIENDS.nextome einladen und diese die Einladung per SMS annimmt. Schließlich muss die Person noch ihre Einwilligung zur Standortbestimmung geben. Diese Erlaubnis kann per SMS erteilt werden. Wie Sie sehen, wird der Datenschutz sehr wichtig genommen und der Standort kann nur dann ermittelt werden, wenn der Gesuchte damit einverstanden ist."

    das is doch , viel zu viel aufwand und ich will ja net immer das der andere weiß dass ich ihn orte
     
  17. 21. Januar 2005
    Das ist doch sicher ein SUPER-Thema
    egal umHandy Diebe zu finden oder Geschädigte
    Interessant auch für mich als Außendiensttechniker !!!!
    ob die Firma feststellen kann wo ich bin.
    thx
     
  18. 21. Januar 2005
    und was is mit www.trackyourkid.de

    wie sauger meinte???
     
  19. 21. Januar 2005
    das is kostenpflichtig
     
  20. 22. Januar 2005
    die linkz die gepostet worden sind waren ja nich so der hammer!!

    gibts da nich sowas mit demich vil, kostenloas und auch neue handys orten kann??

    MfG da Che
     
  21. 22. Januar 2005
    ja langsam, selten so ein gutes thema gesehen
    da haben sicher 99 % noch nie was gehöhrt
    tschau
     
  22. 1. Juni 2005
    Handy orten

    hallo, von einer freundin von mir ist der sohn abgehauen, sie sucht überall, findet ihn aber net... sei meinte vorher am telefon ob ich ihn übers handy orten könnte.. bittte helft mir....
    seine handy nummer hab ich , is ne preepayd karte, von wem weinß ich net... kein D1 und muss for free sein...

    bitte helft mir
     
  23. 1. Juni 2005
    RE: Handy orten!!!! ???? - schnell ist wichtig

    wenn das einer kann dann der handy anbieter.der hat die möglichkeiten,oder frag bei den bullen nach.aber ne reale chance is den anbieter zu kontaktiern.die werden euch schon helfen können.
    viel glück
     
  24. 1. Juni 2005
    sie weiß den anbieter net.. sie weiß nur das es keinesfalls D1 is :O
     
  25. 1. Juni 2005
    glaube nicht das sowas geht... dafür müsste man ja schon nen Sateliten haben würd ich mal behaupten ! Die Bullen und der Anbieter werden, wie schon mein Vorredner sagte, dir sicher helfen können !

    Viel Glück bei der Suche ich hoffe ihr findet ihn


    mFg


    Pa!N
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.