handy sicheitscode knacken?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von robot123, 13. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2005
    hi leute ich hab dieses problem schon 1 ganzes jahr und es ist verdammt WICHTIG! also ich habe mein samsung handy dateien und so gespeichert und habe alles mit einem sicherheitscode verriegelt und das ganze problem ist das ich den CODE vergessen habe und jetzt kann cih kein einziges fotot machen und meine daten öffnen da waren sehr wichtige daten drauf die brauche ich unbedingt gibt es eine möglichkeit diesen code zu knacken?? hab schon alle versucht jedenfalls mit tippen^^ gibts irgendein prob oder irgendwas???? kann ic hvieleicht einhacken?
     
  2. 15. Dezember 2005
    es ist wirklich wichtig hat da jemand ne ahnung wie es knacken kann?
     
  3. 17. Dezember 2005
    Geh mal zum handy ally um die ecke und las dir den code rausmachen bei mmc karten kannst auch sogennate clipper nehmen gibs in jeden guten GSM shop
     
  4. 20. Dezember 2005
    gibts sicher tools für ... oder am besten mal den standart sicherheitscode 12345 ausprobieren aber wenn ihn verändert hast kannst das auch vergessen.
    an deiner stelle würd ich erstma beim handyladen nachfragen ob sich da was machen lassen kann is meiner meinung nach die beste lösung
     
  5. 20. Dezember 2005
    hab ich shcon hat nichts geholfen hat sogar versucht es zu hacken ging aber nicht
     
  6. 21. Dezember 2005
    Tja, da kann man wohl nur zustimmen...

    Nein im Ernst: Mein Bruder hat auch mal in nem Telekommunikationsladen gearbeitet und er meinte, dass es für alles und jedes einen Mastercode des Herstellers gibt. Die können so ja auch Simkarten freischalten. Also ich würd nochmal zum Händler gehen oder mich mal direkt mit Samsung in Verbindung setzten. Hier mal die Nummer von deren Service Center: Tel. 01805. 24 42 58.

    MfG
    Bernie
     
  7. 25. Dezember 2005
    @CyK ...

    Der Sicherheitscode hat NIX mit der IMEI zutun! .. du hast warscheinlich dein Handy für alle Netze ensperren lassen!
    (Mit Prepaid gekauft?)

    Ich würd mich St0ny anschließen! .. Am besten zum T-Punkt oder so gehen und die fragen! .. Entweder die machen es direkt über den Mastercode oder die schicken des ding ein! .. das kostet denn aber!
     
  8. 18. Februar 2006
    Also ich ahbe dass so gemacht, ich hab einen mastercode gekauft, bei den Hersteller meine ich, das hat nur 30 Euro gekostet, mit den master code kanst du dein Handy entschlüsseln und dir einen neuen pin machen lassen!
     
  9. 28. Februar 2006
    Posts die ncihts mit dem thema zu tun haben -> gelöscht.
     
  10. 1. März 2006
    Erst denken dann denken und nochmal denken dann posten.

    *verwarnung ist raus.
     
  11. 2. März 2006
    Haste schon mal probiert den code auszulesen wie es bei Nokia auch geht aber kann dir nicht sagen welche software du brauchst!!!
     
  12. 2. März 2006
    es gibt ne seite da gibt mann seine seriennummer ein und dann bekommste den code mit dem du das freischalten kannst









    welches samsung ist es den?

    wenn es ein samsung d-600 ist
    tip ohne karte *2767*2878# dann ist das Gerät frei
    wenn nicht dann melde dich per pn

    oder du guckst selber dann gehste auf das forum:
    -

    híer musste mal selber gucken:
    -

    haste ein e-700 dann musste das eingeben #*7337#, ohne sim
     
  13. 2. März 2006
    du könntest dir das einfacher machen ... flash einfach dein handy schon funzt wieder alles

    mfg samba
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.