Handy Typisch Mann?? Typisch Frau???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BlackMayBe, 11. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    HI,

    Was meint ihr sind Handy ganz klar getrenn
    von Frau und Mann???

    Also so wie ich das bissher immer gesehen hab
    wahrenen die Handys immer für beide Geschlechter

    Aber villeicht seht ihr das ganz anders ?( ?(

    schreibt was ihr dafon haltet =)
     
  2. 11. Mai 2006
    Oh mann frauen und ihre handys, die verbringen vielzu viel zeit am telefon! ganz klar
     
  3. 11. Mai 2006
    also wenn haare stylen auch für beide geschlechter ist dann auch das mit dem handy
     
  4. 11. Mai 2006
    soweit ich das beurteilen kann, sind handys meistens unisex gestylt, wobei es auch spezielle frauenhandys gibt. allerlei firlefanz gibt es auch, aber zu was? die frauen brauchen das ding ja eh nur zum telefonieren und verursachen damit teilweise horrende kosten
    (falls frauen dies lesen, ich will das nicht verallgemeinern, ich beziehe das auf meine frau)
     
  5. 11. Mai 2006
    fast jedes mädel hat einfach nen klapphandy .. passt wohl besser in die handtasche
     
  6. 11. Mai 2006
    #2
    genau das gleiche hab ich auch gedacht, als ich den thread gesehn hab
    die habn also die weiber, die ich jezt kenne...die habn nicht wirklich prollige handys, sondern einfache klapphandys mit denen man foto machen kann und telefoniern. da kann der display wenigstens nciht zerkratzen in der handtasche
     
  7. 12. Mai 2006
    bei uns haben die solche nokias 6230 und 6230i ^^ und alle mukke an und gammeln so nachhause.. naya nur die türken xD sonst nur halt klap/slide und nokia 3410 xD
     
  8. 12. Mai 2006
    Ich finde das speziell die Sony Ericsson Handys ziemlich fürs männliche Geschlecht designt sind. Sehen jedenfalls so robust aus und doch stylisch und elegant.. einfach perfektes Design + Top Ausstattungen und Technik 8)
    Klapphandys sind eher bei Frauen sehr beliebt, soll aber nicht heissen dass es Frauenhandys sind aber dieses Motorola Razer V3 oder wie das hieß^^ sieht schon sehr feminin aus.

    Meine Meinung.


    MfG Erdman
     
  9. 13. Mai 2006
    naja ob frau oder mann ich seh da kein unterschied ob klapp handy für mann oder frau es gibt meiner meinung nach keine bestimmten handys für frauen oder männer
     
  10. 13. Mai 2006
    das pinke razr v3, das is auf jeden fall ein frauenhandy
     
  11. 14. Mai 2006
    oder für schwuteln sry aber des musste raus.


    hmm stimmt aber das fast jede frau ein klapphandy besitzt oder gerne eins besitzen möchte. ich denke auch das frauen mehr auf das design achten als auf dich technik des handys (ist zumindest mein verdacht)

    männer schauen ja mehr auf die technischen details usw.


    mfg

    eagle!!

    ps. es ist ja eigentlich auch egal obs jetzt spezielle handys für frauen, oder auch spezielle handys für männer gibt schluss entlich soll man ja eh nur telefonieren und sms schreiben könen evlt auch mms. was anderes braucht man ja eigentlich noch nicht oder?
     
  12. 14. Mai 2006
    ich finde das motorolla erazer (pink) ist mehr für frauen.
    mfg samy16
     
  13. 14. Mai 2006
    frauen stehen nur auf den style der handys (siehe motorola v3)
    die kerle brauchen eher was zum "spielen" und wollen die beste technik!
     
  14. 15. Mai 2006
    Das ist eine Interessante Frage, dient aber leider nicht unserem Handysupport.

    Da das hier sehr zu spam verleitet *closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.