Handy UMTS auf PC...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von roehresa, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    moinsen allerseits,
    ich hätte mal ne frage, und zwar besitze ich ein vodafone Nokia 6280 und habe darauf so eine Flatrade für Vodafone Live und Bundesliga live TV ( 1. und 2. Bundesliga über Arena live auf dem Handy schauen ) ...Nun meine frage: Ist es möglich das Bild also das Bundesliga Live TV irgendwie auf den PC zu bekommen , da es ja :poop: auf so einen kleinen Bildschirm aussieht?

    Danke...
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2006
    AW: Handy UMTS auf PC...

    Moin moin!

    Funktioniert leider nicht. Du lädtst den Stream auf Dein Handy. Dazu identifizierst Du Dich mit Deiner Handynummer. Eine "LIVE"-Übertragung auf den PC funktioniert somit nicht.

    Gruß

    Chris
    Vodafone D2
     
  4. #3 3. Dezember 2006
    AW: Handy UMTS auf PC...

    naja theoretisch könnt er ja das handy mit dem
    pc verbinden dann würden die das nicht merken
    aber du solltest beachten das die Auflösung miserabel ist
    sowas kannst du unmöglich auf dem pc gebrauchen
     
  5. #4 3. Dezember 2006
    AW: Handy UMTS auf PC...

    Wie funktioniert das denn mit dem Kabel???
     
  6. #5 22. Januar 2007
    AW: Handy UMTS auf PC...

    Theoretisch müsste es gehn!
    Handy mit normalen datenkabel verbinden und handy als Modem einstellen
    Zahlreiche TUT findest du im Inet
    Doch wie schon gesagt vom Bild soltest du nicht so sehr viel erwarten :D


    PS: Andere möglichkeit SIM karte in UMTS-Steckkarte für LAPTOP packen und versuchen online zu kommen :]
     
  7. #6 22. Januar 2007
    AW: Handy UMTS auf PC...

    ok...thema ist schon etwas älter...hast aber ne bw bekommen...

    Hatte sich nun mitlerweile auch schon erledigt...

    ich close mal lieber

    ~close~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...