Handy, USB und Windows Xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HandyGarden, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2007
    Hey,


    ich habe ein Problem. Eigentlich mit meinem Handy, aber bisher hat mir mein Rechner dabei geholfen.

    Bei mir funktioniert das Ladekabel für mein Handy nicht mehr. Allerdings konnte ich bisher mein Handy immer per USB aufladen.
    Nachdem ich nun letztens meinen Rechner neu gemacht habe funktioniert das aber nicht mehr.

    Windows erkennt, das ich was an USB Anschließe, aber dann erzählt es mir, das es nicht richtig erkannt wurde.
    Und somit kann ich meinen Akku nicht laden.

    Ich habe es auch schon mit der Treiber CD versucht ( habe ich noch nie dafür gebraucht ) aber auch das bringt nichts.
    Ich habe inzwischen alle 8 USB Steckplätze durch, und nirgends funktioniert es.

    Ich habe auch die Suite instaliert, aber die bekommt ebenfalls keine Verbindung zum Handy.


    Handy:

    SE K750 i

    System:

    Windows XP mit SP 2


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Handy, USB und Windows Xp

    Ich hab das selbe Problem gehabt, aber mein Tipp ist da einfach n neues Aufladekabel kaufen. Die kosten jetzt auch net die Welt .
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Handy, USB und Windows Xp

    Hattest du irgendein Programm am PC welches für dein Handy war ??
     
  4. 9. Mai 2007
    AW: Handy, USB und Windows Xp

    Hey,



    nein.

    Ich musste " früher " net mal nen Treiber installieren oder so.

    Das mit dem Handy hat mich nun so genervt, das ich den Rechner neu gemacht habe, weil ich dachte, da ist irgendwas schief gelaufen. Aber das Problem ist immer noch da.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.