handy vertrag schulden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ll.bajram, 5. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2006
    hallo junsg

    meine problemm ist es jetzt.. ein kollege von mir hat vor ca 6 monaten für mich ein handy vertrag gemacht. ok sie haben aber immer von mein konto abgebucht.. habe bis jetzt keine reschnung bekommen. obwohl wir gesgat haben das sie zu mir kommen soll...jetzt auf einmal bekommt mein kollege vom reschtsanwalt bitte bezahlen sie ca 430€.. sofort.da sie nicht bei ... bezahlt haben.. ok ich habe jetzt mal nach geguckt die haben mir zwei mal das geld zurück gebucht aber zwei mal habe ich gezahlt... sie meinten zu mein kollegen da sie mahnungen losgeschickt haben die ich oder er aber nie bekommen haben..das propblemm ist es jetzt das die schulden hat..kann ich ürgendwie alles übernehmen. kann man nicht auch sagen das wenn ich die mahnungen bekommen hätte auf jeden fall gezahlt hätte sie meinten auch das ich seit dem keine reschung bezahlt habe obwohl ich ja uch zwei gezahlt habe..


    was kann ich jetzt machen. bitte nur ernst gemeinte antworten
     
  2. 5. März 2006
    Ich hatte auch ma so einen fall da ich noch keine 18 bin hatt mein freund einen vertrag für mich gemacht ich habe ihm ja auch immer das geld dann gegeben (10€) da ich die vertrags karte zerschnitten habe konnte ich nicht telefonieren...ich habe weiterhin meine pre-paid karte genutzt. Als aufeinmal eine rechnung von 80€ kam, obwohl das ganricht geht....die haben das geld abgebucht....naja aber dann nächsten wieder 75€ dann war das schon übel.. wir haben einen rechtsanwalt herbeigehollt und Media Markt angezeig.....dann haben wir natürlich auch gewonnen weil ich die karte den richter vorzeigte( Zerschnippelt) und dann musste media markt mir das ganze geld wieder geben...aber du kannst die rechnung auch auf dich wechseln lassen....musst nur alles besprechen mit nerm anwalt der amcht das schon alles.....


    Viel glück noch.........


    mfg v!co
     
  3. 7. März 2006
    Sorry, aber bei euren Beoträgen muss ich einfach mal rumspammen und sagen wie eure Rechtschreibung ist.
    Hab bei beiden ab dem 1.Satz nix mehr verstanden ohn es noochmal zu lesen.

    Wenn du willst dass dir jemand hilft dann schreib bitte so dass man es auch sofort versteht ;-)


    hans-pedda
     
  4. 7. März 2006
    Du scheinst aber auch nicht richtig die deutsche rechtschreibung zu beherrschen, oder?
     
  5. 8. März 2006
    @Besserwisser:

    Zwei (!) Tippfehler kann man ja mal übersehen.
    Aber 8 Zeilen ohne Punkt, Komma und Grossschreibung hintereinander weg zu schreiben ist schon was anderes, oder ?

    hans-pedda
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.