Handy von Apple - Jetzt offiziell

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von sid204, 20. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    Dieses Wochenende haben Steve Jobs, der CEO von Apple und Softbank, Japans drittgrößter Mobilfunk-Betreiber, eine Kooperation zum Bau von Apple-Handys vereinbart.
    Dank der neuen G3-Funks hat der Kunde die Möglichkeit, mit einer sehr hohen Geschwindigkeit Musikstücke herunterzuladen. Zudem wird man über den iTunes-Shop Musik erwerben können.
    Bereits vor mehr als einem Jahr hatte Apple ein Patent für einen vernetzten iPod angemeldet. Ein kostenpflichtiges P2P-Netzwerk ist allerdings nicht geplant.


    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Mai 2006
    Derm Link führt auf nen Windows Vista artikel ?(
     
  4. #3 23. Mai 2006
    Bei mir auch?^^

    Neues Betriebssystem "Windows Vista" vor dem Aus?
     
  5. #4 23. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    gab doch sowas schon mal oder irre ich mich, glaube von motorola und apple? kann des sein?

    [​IMG]
    {img-src: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw27/ituneshandy-1m.jpg} [​IMG]

    aber vlt wirds diesesmal besser, jetzt gibts dann wenigstens mehr konkurez für SE


    mfg

    eagle!!


    ps. kannst vlt mal schauen das du noch den richten quelle link reinmachst den der geht leider auf ne seite vom stern mit dem titel "vista kurz vor dem aus" oder so ähnlich.


    pps. wird hoffentlich ein hammer design haben des handy ^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy Apple Jetzt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    752
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    815
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    535
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    884
  5. Apple verkauft Handy

    dirtyboy , 12. Januar 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    395