handy von großhändler

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von juppwatis, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    hi @ all

    es gab hier mal einen thread wo eine kleine liste zum download angeboten wurde, in welcher eine liste von großhändler war, wo man handys billig kaufen konnte! dazu war auch noch eine briefvorlage auf deutsch & englisch dabei! hat das irgendwer? wenn ja dann bitte uppen!
    und bitte auch schreiben wie man das macht

    mfg juppwatis
     
  2. 12. Mai 2006
    Zuerst möchte ich sagen, dass ich diese Liste noch habe, und dann möchte ich dir noch sagen, dass du das direkt wieder vergessen kannst, weil du niemals ein Handy erhalten wirst.
    Eine Probe-Gerät wird dir garantiert keine Firma zusenden, und um grössere Mengen zu kaufen brauchst du einen gültigen Gewerbeschein!
    Also die Chancen stehen sehr schlecht, dass eine Privatperson, die nur 1 Handy haben will irgendwas bekommt!!!
     
  3. 12. Mai 2006
    jo ist ok...kannst du es bitte trotzdem uppen oder mir zukommen lassen? ein versuch ist es ja wert

    mfg
     
  4. 12. Mai 2006
    ich möchte auch gerne die liste, bestellen könnte ich da auch weil ich jemanden kenne der ein gewerbeschein hat
     
  5. 12. Mai 2006
    ich habe einen gewerbeschein , wär also geil wenn du uppen könntest
     
  6. 12. Mai 2006
    hiermit die anfrage an D-0nKy !!! kannst du es bitte uppen?

    mfg
     
  7. 16. Mai 2006
    kannn nun bitte irgendwer das uppen?

    mfg
     
  8. 16. Mai 2006
    hi

    Könnt ihr mir das mal erklären wir ihr das genau meint mit dem bestellen vom großhändler?

    MFG
     
  9. 21. Mai 2006
    ja sag einmal...kann jetzt bitte wer die liste uppen? wäre zugeil!

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.