handy vorwahl?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von muhhaha, 10. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2008
    hi

    ich hab ne urlaub jemd kenngelernt, hab ne handy nummer un nen namen, nur kann ich keine sms schicken un anrufen geht iwi auch net....kann mir ma kurz einer sagen von welchem anbeiter die vorwahl "0145...." is??


    thx

    mfg
    muhhaha
     
  2. 10. August 2008
    AW: handy vorwahl?

    Telephone numbers beginning with 01450 belong to the Hawick charge group.
    Telephone numbers beginning with 01451 belong to the Bourton-on-the-Water charge group.
    Telephone numbers beginning with 01452 belong to the Gloucester charge group.
    Telephone numbers beginning with 01453 belong to the Dursley charge group.
    Telephone numbers beginning with 01454 belong to the Rangeworthy charge group.
    Telephone numbers beginning with 01455 belong to the Hinckley charge group.
    Telephone numbers beginning with 01456 belong to the Glenurquhart charge group.
    Telephone numbers beginning with 01457 belong to the Glossop charge group.
    Telephone numbers beginning with 01458 belong to the Glastonbury charge group.

    wähl dir eine aus ... 0145 .?
     
  3. 10. August 2008
    AW: handy vorwahl?

    was is das, noch nie gehört, glossop charge group....also eig meinte sie sie hat D2, hab mcih halt nur gewundert, das ich nich anrufen un net schreibn kann...
     
  4. 10. August 2008
    AW: handy vorwahl?

    Auf Grund der Möglichkeit der Rufnummernmitnahme bei einem Anbieterwechsel, ist nicht mehr ersichtlich, mit welchem Netz telefoniert wird. So kann jemand die Vorwahl 0172 haben, die eigentlich dem Vodafone-D2-Netz gehört und trotzdem mit T-Mobile als Anbieter telefonieren.


    Hier mal eine Übersicht der Vorwahlen:

    0151, 0160, 0170, 0171, 0175
    Vorwahlen für Handynummern des Netzbetreibers T-Mobile, auch als D1 bekannt.

    0152, 0162, 0172, 0173, 0174
    Vorwahl für den Netzbetreiber von Vodafone, D2

    0155, 0163, 0177, 0178
    Vorwahlen für Nummern im Netz von E-Plus

    0159, 0176, 0179
    Vorwahlen für das Netz von o²


    Hab ich gegooglt Deine Nummer ist zwar nicht dabei^^

    Ist sie denn ne Deutsche? Oder wo lebt sie? Denn 0145 habe ich noch nie gesehen oder gehört
     
  5. 10. August 2008
    AW: handy vorwahl?

    ja ich auch net...is deutsche un lebt (so wie ich es verstanden hab) in der nähe von berlin, also iwo in brandenburg
    wenn ich schreibe kommt "kommt nich gesedet werden" un wenn ich anrufe kommt" kein geld oda nummer is falsch" bei ner freundin kan "diese nr kann net aus dem eplus netz angerufen werden" ...voll komsich
     
  6. 10. August 2008
    AW: handy vorwahl?

    Vielleicht iwo nen Zahlendreher oder iwie sowas in die Richtung?

    Weil 0145 ist schon verdammt komisch, hab ich noch nie in Deutschland was von gehört.
     
  7. 10. August 2008
    AW: handy vorwahl?

    was is denn die nächste nummer von 0145 ?
     
  8. 10. August 2008
    AW: handy vorwahl?

    0145 habe ich auch noch nie gehört zumindest nicht bei handy nummern

    wenn du auf die nummer weder sms schreiben noch anrufen kannst ist entweder ein zahlerdreher drinn oder die gute hat dich verarscht.
     
  9. 11. August 2008
    AW: handy vorwahl?

    so leid's mir tut, ich glaube ja dein schätzelein hat dich verarscht...also 0145 gibts doch im deutschen netz gar nicht.
     
  10. 11. August 2008
    AW: handy vorwahl?

    xD die hat dich hundert pro verarscht also ich hab auch nix gefunden.


    Meine eizige idee ruf die auskunft an wenns jemand weis dan die
     
  11. 11. August 2008
    AW: handy vorwahl?

    ich wette du hasn zahlendreher drin .. weil eig sollte einem schon auffallen wenn man sagt

    "hey wie is deine handynr"
    "0145 ..."


    du kenns doch wohl deutsche handynummern Oo da gibts sowas gar net.

    Wenn du ihren namen has such bei studivz nach ihr oder frag auskunft, vll has du glück .. aber soviel ( eher gesagt wenig ) wie du weißt, da wirst du eher pech als glück habn
     
  12. 11. August 2008
    AW: handy vorwahl?

    vielleicht meinte sie ja 0175? schonmal probiert?
    Ansonsten tuts mir leid aber glaube auch das sie dich vereppelt
     
  13. 11. August 2008
    AW: handy vorwahl?

    hat sie bestimmt auch gesagt und er hat die "4" erwischt.

    Die "4" liegt ja auch über der "7" also haste dich bestimmt vertippt...


    probiers doch spaßenshalber mal aus

    freak.
     
  14. 11. August 2008
    AW: handy vorwahl?

    gute idee, ich wette das hast du noch nicht ausprobiert. und deine süße sitzt in berlin und wartet sehnsüchtigst, dass du dich meldest... =)

    ran an den speck!
     
  15. 11. August 2008
    AW: handy vorwahl?

    oh man -.-'

    dachte eig das könnte ich mir ersparen, aba nuja...sagen wir so, es war abend un am strand un sie müsste schnell zurück un SIE hat die nummer eingegeben...

    ich werts ma mit 7<->4 versuchen, ma gucken wo ich lande


    E\\ naja also erst is tot un dann is bestezt....achja un gesucht hab ich auch schon, aba eher schuelerVZ, so ne alten knacker sin wa ja auch noch net
     
  16. 11. August 2008
    AW: handy vorwahl?

    Word!

    Genau das würd ich auch vermuten, 0145 gibts nicht!

    Aber schau mal vielleicht doch nurn Zahlendreher oder eine vergessen.
     
  17. 11. August 2008
    AW: handy vorwahl?

    naja ok ich glaub ihr könnt mir hier auch net wirklcih weiterhelfen, wir ham uns in ner djh getroffen un sie is da noch nen bisschen, hab da jetzt einfach angerufen un ihr ne nachricht hinterlassen. trotzdem danke für die hilfe

    ich mach ma hier zu

    mfg
    muhhaha
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.