Handy wallpaper

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von captan2, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute,

    wie findet ihr mein Handywallpaper...die Maße sind für mein Handy immer 176x220 also nich wundern
    bitte nich schreiben das das nich aufwendig war..kann ja sein aber das sollte es auch nich

    Hier das Bild: handyveaha34uf.jpg
    {img-src: //img106.imageshack.us/img106/3103/handyveaha34uf.jpg}


    gr33tz captan2
     
  2. 10. Juli 2006
    Ich find die Spiegelung vom Namen nich so gut , eigentlich würd ich den namen ganz wegmachen ^^.

    Ansonsten wüsst ich jetz nix, ich sag ma ne gute 3.


    mfg Bierbaron
     
  3. 10. Juli 2006
    Für ein Handywallpaper ist es ganz gut.
    Aber irgendwie bin ich noch nicht ganz davon überzeugt.

    --> 3+
     
  4. 11. Juli 2006
    das sehe ich im großen und ganzen auch. wenn du den namen wirklich lässt bzw unbedingt haben willst, würd ich auch nen andere font nehmen.

    ich sage aber: vote; 3-
     
  5. 11. Juli 2006
    Wie schon gesagt, mach die Spiegelung weg, Namen kannst du lassen!

    Finds eigentlich im großen und ganzen für ein Handywallpaper aber ziemlich gut, kriegst ne 2!
     
  6. 12. Juli 2006
    Ich würd die Spiegelung da lassen, wo se is Gefällt mir sehr gut. Farben sehen gut aus und Brushes sind gut gesetzt! Ich würde nur den Rahmen ein bisschen breiter machen oder Deckkraft erhöhen. Sieht man so schlecht. Ansonsten gut gelungen: Note-> 2!!!


    Fanatic
     
  7. 12. Juli 2006
    Hmmm, nichts besonderes, 2 brushes,scanlines, eine unpassende Schrift und eine hässliche Spiegelung(mit Radierer gemacht?!?!). Da fehlt das gewisse "etwas"^^

    3- würd ich dir geben

    mfg r90
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.