Handy will stick nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von hyper, 1. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2006
    Hi ich habe son Sony k750i udn wollte vorns meine bilder von Silverster auf den PC übertragen nur zeigt er mir die Speicherkarte net an
    hab schon paar mal versucht die karte rauszumachen udn neu rein sowie handy aus und an

    Bitte helft mir
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2006
    ich musste bei meinem handy zuerst treiber installiern ?( ?( ?( ?( ka
     
  4. #3 1. Januar 2006
    ne das is es nicht ich hab bissel von Silverster aufgenommen und dan über das datenkabel rüber kopier seitdemm will das handy den speicherstick nicht mehr sonnst ging ja alles
     
  5. #4 1. Januar 2006
    gibt öfter, dass die speicherkarte "zerschossen" wird, weiß aber auch nicht wieso. versuch ma die karte zu formatieren, vllt gehts dann wieder
     
  6. #5 2. Januar 2006
    Richtig... :(

    Hatte genau das gleiche problem mim speicherstick für w800i.
    Habs einschicken lassen und nun sind es mittlerweile 7-8 Wochen her und habs immer noch nicht wieder :(
     
  7. #6 2. Januar 2006
    mhhh ... ich weis net why . Ich habe das K750i und bei mir kommt es auch ma vor, das mein Handy oder mein Computer den Stick net sieht, aber nach einem neustart des Computers oda des Handys funzt bei mir dann wieder alles . Bist du, wenn du das Handy mit deinem Compuet verbindest, im Handy in keinem Ordner drinnen ? Du darfst in keinem Ordner, noch besser überhaupt net im Menü, befiden ! Ansonsten, hast du ein Branding ? Hab gehört das die scheissSoftware alles hi machen und noch dabei so hässlich das Menü machen X( Und dann nach einem weiterem misserfolg lass dir doch das Handy von einem Fachmann in einem Handygeschäfft untersuchen, weil wenn des dann net klappt : KA

    Hoffe hab dir wenigstens bissl geholfen :(
    mfG
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...