Handyanbieter verarschen ??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KiLLeR/Style, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2006
    Hi

    habe ne riesen Frage und bitte euch mir mal alles zu erzählen wie ihr damit erfahrungen gemacht haben.

    Also will mein Handyanbieter verarschen in dem ich den "erzähle"=) das mein Handy geklaut wurde (o.s.ä.)

    und das ich meine andere Karte drinne hatte. nur damit mein vertrag weiterhin läuft.

    Um genauer zu sein, will ich mein w800i verkaufen!! habe auch schon ein Kunden.

    Hatte jemand damit seine erfahrungen gemacht? wenn ja wie soll ich das am besten einstellen das ich
    auch 100% ein anderes Handy ersetzt kriege?

    Kenne auch schon ein paar leuts die das gemacht haben und bei dem gecklappt hatte!

    Die können mir aber das nicht erzählen weil das schon einige Zeit länger her ist.

    Bewertung auf jeden Fall drinne! bitte meldet euch !

    mfg

    Styler
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: Handyanbieter verarschen ??

    schön und gut .. aber was willst du bitte als ersatz bekommen ?! ...

    mfg samba

    EDIT://

    und was man auch sagen muss... dein vertragsanbieter haftet doch nich dafür dass du dein handy verlierst... kommt mir schon bissi komisch... du hast dein subventioniertes handy bekommen das wars von vertragsanbieter aus ... oder hast du irgendwo in den agb's gelesen dass man ein handy ersetzt bekommt weils geklaut wurde ?! oder verstehe ich hier gerade was falsch...
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: Handyanbieter verarschen ??

    Du möchtest also deinem Vertragsanbieter weismachen, dass dein Handy mit deiner anderen Karte geklaut wurde, damit du ein neues zugeschickt bekommst und dein anderes/altes verkaufen kannst?

    Ich glaube nicht das das klappt, glaube auch nicht, dass das jemals geklappt hat.

    greetz
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Handyanbieter verarschen ??

    samba51

    wenn du ein beitrag schreibst, musst du auch lesen den text auch richtig verstehen!! , denn das mache ich auch gründlich bevor ich ein beitrag schreibe

    nicht böse gemeint aber da steht doch das ich ein anderes Handy dafür ersetzt haben willl

    LOL

    mein handy ist doch automatisch versichert !???
    doch es hatt schon mal gecklappt
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Handyanbieter verarschen ??

    schon kein problem aber die frage war ja nur ne frage mich zu vergewissern dass ichs richtig verstanden habe und ich habs richtig verstanden.. glaub du hast meinen edit nich richtig verstanden ..hihi .. najaa ..

    mfg samba
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: Handyanbieter verarschen ??

    Kriegt man beim Autohändler en neues Auto wenns alte geklaut wird???
    Definitiv nein. Sowas wird auch nicht vom Handyanbieter ersetzt sondern vonner Hausratsversicherung.

    MfG
    Shinski
     
  7. 5. Oktober 2006
    AW: Handyanbieter verarschen ??

    Der Anbieter haftet nicht für dein Handy, du kannst eventuell eine Versicherung für dein Handy abschließen, aber selbst wenn du der Versicherung sagst das es geklaut wurde werden sie es dir nicht ohne Beweis glauben. Du musst dann zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, dann der Versicherung eine Bestätigung der Polizei vorzeigen.

    Ich kann dir sagen das du damit 100% nicht durchkommst, du bringst dich nur selbst in schwierigkeiten, denn dann hast du ne Anzeige wegen Versicherungsbetrug und Vortäuschung falscher Tatsachen, sowie Falschaussage am *****.

    Ich rate dir nur davon ab... behalte dein Handy so schlecht ist das Teil doch nicht.

    Peace
    shriCk
     
  8. 5. Oktober 2006
    AW: Handyanbieter verarschen ??

    lol das was du nimmst will ich auch haben ^^ ...

    wenn man ganz nett beim betreiber fragt, weil einem das handy wirklich geklauft wurde, dass man für 50% des preises ein neues handy bekommt, selbst das machen dien nicht ...

    den ist es schnuppe was mit dem handy passiert ... versicherungsbetrug ist kein kavaliersdelikt nur so als info
     
  9. 5. Oktober 2006
    AW: Handyanbieter verarschen ??

    jo thx leute
    glaube mach doch nicht !=) LOL
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.