Handyempfehlung ? für mich?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von spotting, 12. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2007
    es steht für mich in 2-3 wochen eine vertragsverlängerung bei o2 an.
    daher die frage, welches handy kann ich mir kostengünstig dazu geben lassen.

    wichtig sind mir diese eigenschaften.

    muss bedingungen:

    aussehen
    1. kein "einfaches" handy. tastatur muss entweder wie bei einem slider oder einem klapphandy verborgen werden können.
    2. keine externe antenne
    3. kein bügel oder ähnliches.

    funktionen,
    1. Telefonfunktionen: gute optionen für das verwalten der kontakte, diese sollen mit dem pc synchronisiert werden können.
    2. maximale standby und sprechzeiten.
    3. bestmögliche sprachqualität, auch bei lautsprechern.
    4. bluetooth, sms, kalender, wecker, rechner ... (eben diese standards)
    5. multimedia: mp3s soll er abspielen können, auch als klingelton nutzen können
    6. großer speicher, (von mir aus auch über externen speicher nachrüstbar)


    möchte funktionen
    1. kamera (1,3 m)
    2. aussendisplay bei klapphandys in farbe
    3. erweiterbare antenne (für zonen mit schlechtem empfang)
    4. verbindungsmöglichkeit mit dem pc "plug and play"
    5. keine extra software zum datenaustausch notwendig (handy als usb stick)
    6. java

    braucht nicht unbedingt, (wenn es das hat ist aber auch nicht schlimm)
    1. umts, wap etc und der ganze internet kram
    2. email
    3. mms/ems senden (empfangen muss)
    4. videokamera (zweit kamera für videotelefonie)
    5. extra funktionen wie das steuern anderer geräte im haushalt

    nun, ich hoffe, ihr könnt mir jetzt dabei helfen.

    ins auge habe ich bislang das ef71 von benq/siemens oder das n71 von nokia ... auch das "strtrk"von htc wirkt interressant...

    mfg spotting.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Handyempfehlung ? für mich?

    Empfehle dir das 6280 hat eigentlich so ziemlich alles was du willst...sogar das was du nicht unbedingt willst und hat so gar noch etwas mehr...sprich 2 MP kamera...Video aufnahme in richtig geiler Quali...640x480...

    Umts und so auch...

    habe mir ne 2 GB speicherkarrte bei ebay geholt, für 20 Euro inklusive liefernn

    ist ein gutes HAndy und sollte ne Überlegung wert sein denke ich

    mfg roehresa

    edit:\\


    nokia_6280.jpg
    {img-src: //www.tecnocino.it/img/nokia_6280.jpg}
     
  4. #3 12. Januar 2007
    AW: Handyempfehlung ? für mich?

    Das 6280 ist schon ne gute wahl. Die cam bei dunkelheit ist aber bescheiden. Also wenn geld keine Rolle spielt dann das N80. Kaufe mir jetzt endweder das N76 (kommt spätestens im märz) ist ein klapp Handy hat ähnlichen style wie die Razers. 2mega pix und alles UMTS und soweiter. Wird denke ich aber mit 200€anfangen mit vertrag. Oder das N70 musik aber das hat nicht das tasten layout was du haben willst. Aber ich kauf mir kein SE mehr
     
  5. #4 14. Januar 2007
    AW: Handyempfehlung ? für mich?

    Also ich möchte mir in den nächsten Wochen das Siemens-BenQ EF81 holen......isn schickes Klapphandy mit 2Megapixel Cam
    - kann mp3's abspielen
    - Integrierte Lautsprecher die recht gut sein solln
    - kann MicroSD-Karten bis 1gig benutzen
    - Farbdisplay aussen und innen :p
    - sau flach 8)
    - güüüünstig :)
    - UMTS, Bluetooth, Java, GPRS
    - 300 Stunden Standby bei einer Ladezeit von 2h
    - und und und........

    {bild-down: http://www.handys-mobile.de/img/benq_siemens_ef81.jpg}


    Hoffe ich konnte dir bei deiner suche helfen :)

    Tschüssi

    HaMpelMaNn
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handyempfehlung mich
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.364
  2. [Beratung] Handyempfehlung?

    xannax , 31. August 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    579
  3. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.635
  4. youtube verlinkt mich falsch

    DaNNo50H , 27. Februar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    570
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.239