Handygames!!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Siop, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2006
    hi
    ich hab mir heute handyames ausm inet geladen und hab sie auf mein handy getan (k800i) aber ich weiß nicht wie man das spiel starten^^
    kann mir da jemand weiterhelfen?
    thx
    mfg siop
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: Handygames!!!!

    Wie haste se denn aufs Handy geladen? Wo sind die Dateien abgelegt?
    Also an sich musst du die nur "anklicken", dann sollten die sich installieren oder starten.
    Nen Tipp: Wenn du se mit BT aufs Handy schickst, installieren sie sich sofort (war zumindest bei meinem so) und du kannst se dann entweder unter Spiele oder Anwendungen aufrufen.
    Hoffe ich konnte dir helfen

    btw der Threadtitel darf glaub keine 4 "!" drinn ham bzw er sollte sinnvoll sein und ausdrücken was du willst
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: Handygames!!!!

    hi

    Um ganz einfach spiele auf deinem Se zu installuieren, lade dir einfach den MYPhoneExplorer runter. mit dem kannst du ganz einfach Java-Anwendungen und Spiele hochladen


    Link:

    Download | ZDNet.de -



    Greetz
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: Handygames!!!!

    ahhhhh xenon du hast mehr sehr geholfen danke dir weil ich habe die spiele aufn pc entpackt und das is falsch^^
    mfg
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: Handygames!!!!

    eine frage immer wenn ich n spiel starte (naja bei den meisten) kommt immer n bildschirm mit java! heist das dass ich wärend ich spiele ins inet gehe? bitte um antwort xD
    mfg
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: Handygames!!!!

    Freut mich das ich dir helfen konnte
    Eigentlich nich... ich denk das zeigt meines wissens nur das en Java Prog startet.

    btw es gibt ne Edit-Funktion also kene Doppelpost...
     
  7. 26. Dezember 2006
    AW: Handygames!!!!

    ja aber java sagt doch eig immer aus dass man im inet is!? bist du dir sicher dass ich dann nich ins inet geh?
     
  8. 26. Dezember 2006
    AW: Handygames!!!!

    ne, wenn du ne java anwendung oder spiel startest gehst du net ins inet




    Greetz
     
  9. 26. Dezember 2006
    AW: Handygames!!!!

    Also meines wissens sagt es das nich aus, da bei meinem Handy nen anderes Zeichen kommt wenn ich ins netz gehe...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.